2

Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin

C
Guten Morgen!
Ich dachte mir, vielleicht könnte mir dieses Forum helfen. Ich habe seit einem halben Jahr Liebeskummer oder sowas in der Art. Ich vermisse ihn sehr und meine verliebt zu sein. ER wohnt allerdings weiter weg. Wir haben uns 3x gesehen. 2x mit Freunden und das letzte mal alleine. Es war ganz normal. Ich hatte das Gefühl er hat einige Andeutungen gemacht, dass er mich sehr gerne mag, allerdings war ich (so bin ich leider manchmal) eher abweisend aber doch sehr nett. Hab ihm also wenig Platz für Hoffnungen seinerseits gegeben. Nach dem Treffen hab ich angefangen ihn sehr zu vermissen. Bis heute. Ich denke jeden Tag an ihn. Dass ich ihn vermisse hab ich ihm einmal kurz geschrieben. Er meinte dann, dass er mich auch vermisst. Es ist länger her. Er meldet sich allerdings kaum von sich aus. Wir schreiben selten. Meine Frage ist nun: Soll ich ihm einfach schreiben was ich fühle? Fühlt er dann anders bin ich zwar noch mehr verletzt, allerdings hab ich dann klarheit. Ich habe das Gefühl ich kann nicht mit ihm abschließen, weil ich mir immer denke, vielleicht liebt er mich ja auch und es klappt nur nicht weil wir beide nicht die Eier haben es uns zu sagen.
Ich freue mich über jede Antwort! Lieben Dank!

04.05.2017 07:00 • #1


T
Frag ihn einfach mal, ob er was mit dir unternehmen will und wenn er auch Bock hat, dann lernt euch erstmal richtig kennen, bevor du ihm irgendwelche Gefühle offenbarst.

04.05.2017 07:17 • x 1 #2


A


Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin

x 3


C
Lieben Dank! Das Problem ist, er wohnt so weit weg, dass das nicht möglich ist.

04.05.2017 07:19 • #3


T
Ups, dass ist natürlich ein Problem. Da bin ich dann eher einer von der radikalen Sorte und wenn er wirklich zu weit weg ist, dann würd ich dir eher raten, es gut sein zu lassen und vielleicht mal Ausschau nach anderen Männern zu halten. Ist besser als im Kummer zu schmoren.

04.05.2017 07:28 • #4


sven11
Sag es ihm. Sag ihm was Du fühlst. Vergib die Chance nicht. Selbst wenn Du eine Abfuhr bekommst weißt Du dann wenigstens Bescheid und kannst abschließen.
Das Gefühl etwas nicht getan zu haben und es im Nachhinein zu bereuen kann lange bleiben oder vergisst man nie.
Wenn Du so verschlossen bist kann es durchaus sein das er denkt das kein Interesse Deinerseits da ist. Tuh das was Dein Gefühl Dir sagt und wie ich es lese möchtest Du Klarheit und es riskieren.

04.05.2017 08:58 • x 1 #5


C
Zitat von sven11:
Sag es ihm. Sag ihm was Du fühlst. Vergib die Chance nicht. Selbst wenn Du eine Abfuhr bekommst weißt Du dann wenigstens Bescheid und kannst abschließen.
Das Gefühl etwas nicht getan zu haben und es im Nachhinein zu bereuen kann lange bleiben oder vergisst man nie.
Wenn Du so verschlossen bist kann es durchaus sein das er denkt das kein Interesse Deinerseits da ist. Tuh das was Dein Gefühl Dir sagt und wie ich es lese möchtest Du Klarheit und es riskieren.


Ich danke dir von ganzem Herzen! Ich denke du hast recht. Ich trau mich nur einfach nicht. Es ist sehr sehr schwer.

04.05.2017 13:39 • #6


B
Ich kann mich Sven nur anschließen, schreib ihm dass du ihn irgendwie nicht vergessen kannst und du ihn mehr als normal magst.
Mehr als ein Sorry sieht bei mir leider nicht auch so aus kann dir nicht passieren, da ihr so weit auseinander wohnt kann er dir auch nicht zufällig über den Weg laufen, also trau dich. Wie Sven schon schreibt, das Gefühl es nicht versucht / getan zu haben und es hinterher zu bereuen ist schlimmer als ein Korb

04.05.2017 13:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag