Stupidgirl7
Gast
ich bin gerade etwas in Schock, dabei ist es fast ein wenig lächerlich.
Ich arbeite in einem Büro und habe einen Kollegen, mit dem ich mich ganz gut verstehe aber mehr eigentlich auch nicht. Vor fast drei Jahren hatten wir gaaaaaanz kurz was miteinander. Aber wie gesagt, ist ne Weile her und zwischendurch war ich wieder in einer Beziehung und er eben wieder ein Kollege und nichts weiter.
Heute habe ich zufällig erfahren, dass er, ewiger Single, der er eigentlich ist und immer bleiben wollte seiner Aussage nach, eine Freundin hat. Das hat mich eiskalt erwischt.
Ich habe echt fast eine halbe Stunde auf dem Klo verbracht und musste mich daran hindern, in Tränen auszubrechen. Bis ich Depp gecheckt habe, dass ich auf ihn stehe. offensichtlich bin ich in ihn verliebt und habe es nie bewusst wahrgenommen. Sicher, ich mochte und mag ihn echt gerne. Er ist ein netter Typ und sieht gut aus und hätte er mich je um ein Date gebeten, hätte ich sicherlich nicht nein gesagt, aber...Dass es so schlimm um mich steht hätte ich nie gedacht.
Es ist, als hätte irgendein seeeehr dummer Teil von mir gehofft, solange er Single ist, gebe es noch eine Chance für mich. Dabei hatte ich die wohl nie, denn er hatte nie wirkliches Interesse an mir, sonst hätte er doch was gesagt. Und jetzt fühle ich mich furchtbar. Einfach elendig und so traurig.
Ich kann ihn kaum ansehen aus Angst, sofort in Tränen auszubrechen. Und ich bin wirklich kein Mensch, der oft weint. Eher im Gegenteil.
Es tut furchtbar weh... Da gibt es sicherlich nichts, was ihr mir raten könnt. Ich wollte es mir bloß von der Seele schreiben. Einfach ausgesprochen (ausgeschrieben) haben, dass ich verliebt bin. Unbemerkt. Still und heimlich. Ich fühle mich so dumm. Und ich wünschte, diese Gefühle würden einfach wieder verschwinden! So was kann ich gar nicht gebrauchen. Schon gar nicht im Büro.
Vielen Dank für's Zuhören (lesen =)
Stupidgirl7
