3

Trennung und hab nichts gemerkt, erst als es zu spät wa

F
Hallo, Meine Trennung war Mitte Januar und ich komm einfach nicht zurecht mit der Situation. Meine Freundin war eine sehr toller Mensch mit Macken und wir haben auf das Ziel hingearbeitet das sie sie zu mir zieht, weil sie 150km entfernt von mir bei ihren Eltern gewohnt hat. Ich dachte alles läuft, weil wir schon mal den gleichen Konflikt mit der Arbeit und ihren Eltern und Heimat hatten und dadurch schonmal ein Monat getrennt waren und sie gleich den nächst besten genommen hatte und dachte alles wird besser. Wir haben auch schon ein halbes Jahr zusammen gewohnt, als sie ihr Praktikum bei mir gemacht hatte für Ihre zukünftige Arbeit, alles war super.
Im Dezember hatten wir wenig Zeit, für einander und ich hab was mit Freunden gemacht. In der Zeit hat sie sich bei lovoo angemeldet und mir erzählt das sie nach Gleichgesinnten sucht zum Gitarre zu spielen und ab da war auch schon alles zu spät. Ich hab mit ihr über meine Ängste gesprochen sie zu verlieren und sie hat sich wieder abgemeldet und dann dachte ich alles ist wieder gut und dann kam Weihnachten, ich bin Schichtarbeiter und musste arbeiten, so daß wir uns erst am 26 Dezember wieder sahen alles war gut. Silvester war auch schön und dann kam Januar und ich hatte viel um die Ohren und hab nicht gemerkt, das sie sich von mir entfernt, wir haben ihren Geburtstag schön gefeiert und 3 Tage später kam es, sie muss mit mir reden, ich wusste nicht um was es geht aber ich hab es gespürt. Ich hoffte immer noch das wir eine Lösung finden und dann kam sie am Wochenende, ich hatte Nachtschicht, ich war völlig fertig, körperlich und seelisch und dann hat sie mir gesagt das es nicht klappt zwischen uns und sie das belastet. Ich hatte nicht damit gerechnet weil ich ja auch Geburtstag hatte, sie wollte es mir nach meinem Geburtstag sagen, aber ich spürte es und dann kam sie davor, ich hab einfach nicht damit gerechnet, das wir zum Geburtstag Schluß machen. Das ist doch immer ein schöner Tag.
Sie hat mich als Menschen gern, aber mehr auch nicht mehr und das war für mich überhaupt der größte Schmerz überhaupt, weil ich Kinder mit ihr wollte und zusammen alt werden.
Jetzt steh ich vor dem Scherbenhaufen, kurz vor 30 und hab das Gefühl nicht mehr die richtige zu finden, geschweige denn das ich überhaupt Beziehungsfähig bin. Ich hab alles für sie getan. Und versucht immer alles richtig zumachen.
Die Trennung ist jetzt einen guten Monat her und ich hab alles versucht sie zu vergessen, Sport, Freunde treffen und trotzdem fühl ich mich, so allein.
Es ist ein Hoch und Ab. Ich weiß einfach nicht weiter. Kämpfen soll man ja nicht, weil sie es so entschieden hat. Als sie ihre letzten Sachen geholt hat. Hab ich versucht stark zu sein, aber was ich jetzt schon Weinen musste danach. vor ihr konnte ich das nicht. Sie hat gesagt sie ist immer für mich da, aber das ist ja die Sache, eben nicht weil sie meinte sie hat sich in jemand anderen verliebt.
Ich fühl mich wie weggeworfen.

01.03.2017 13:19 • #1


Luto
Zitat von Florian124:
In der Zeit hat sie sich bei lovoo angemeldet und mir erzählt das sie nach Gleichgesinnten sucht zum Gitarre zu spielen und ab da war auch schon alles zu spät.

würde ich auch sagen! Genau da hättest Du sie in den Müll treten müssen, oder Du hättest sagen sollen: ich gehe dann mal in den Pu., da gibt es interessante Cocktails...
Wie lange wart Ihr insgesamt zusammen gewesen?

01.03.2017 22:05 • #2


A


Trennung und hab nichts gemerkt, erst als es zu spät wa

x 3


F
3 Jahre und es hat sich richtig angefühlt.

01.03.2017 22:15 • #3


Ketilein
Ja denke ich auch ab diesem Zeitpunkt war es schon vorbei sie wollte nach einem anderen kucken, ein Monat ist zu früh um zu vergessen, aber mit der Zeit schmerzt es nicht mehr so , es kommt natürlich auch an wie lange die Beziehung war, du musst jetzt trauern das ist normal, aber klaube mir wo ich mich getrennt habe dachte ich sterbe das ich nie mehr mich wieder verlieben werde das ist normal wie du dich fühlst aber die Zeit machts für dich alles gute für dich

01.03.2017 22:18 • x 1 #4


Luto
Ist ja Alles nocht so lange her. Das dauert normalerweise länger, mit so etwas klarzukommen und irgwann wieder eine neue Liebe in Dein Leben zu lassen. Tun kann man in der schei. nicht viel, Ablenkungen hatten bei mir immer nur kurz geholfen.
Zitat von Florian124:
Ich hab alles für sie getan. Und versucht immer alles richtig zumachen.

das fiel mir ins Auge: finden viele Frauen nicht sonderlich ero. ....

01.03.2017 22:23 • #5


F
Ich denk jetzt halt, das da nichts mehr kommt für mich und ich Single bleibe. Obwohl ich der Beziehungsmensch bin und das alleine sein, fällt mir richtig schwer, ich Nerv meine Freunde schon ganz schön doll und habe auch Angst die zu verlieren, weil ich die so nerve.

01.03.2017 22:31 • #6


Ketilein
Zitat von Luto:
Ist ja Alles nocht so lange her. Das dauert normalerweise länger, mit so etwas klarzukommen und irgwann wieder eine neue Liebe in Dein Leben zu lassen. Tun kann man in der schei. nicht viel, Ablenkungen hatten bei mir immer nur kurz geholfen.
Zitat von Florian124:
Ich hab alles für sie getan. Und versucht immer alles richtig zumachen.

das fiel mir ins Auge: finden viele Frauen nicht sonderlich ero. ....

Gebe dir recht ich als Frau hätte mich Gelangweilt wenn jemand mir hinterher läuft und immer ja ssgt

01.03.2017 22:36 • x 2 #7


Ketilein
Zitat von Florian124:
Ich denk jetzt halt, das da nichts mehr kommt für mich und ich Single bleibe. Obwohl ich der Beziehungsmensch bin und das alleine sein, fällt mir richtig schwer, ich Nerv meine Freunde schon ganz schön doll und habe auch Angst die zu verlieren, weil ich die so nerve.

Ja bleib erst mal alleine bis du es verarbeitet hast gleich in der nächste Beziehung wäre meiner Meinung jetzt falsch , ich nerve meine Freunde immer noch mit meiner Geschichte obwohl es so lange her ist , aber meine richtige Freunde hören mir zu und trösten mich wenn ich mal wieder meine Krise habe, wozu sind Freunde da?

01.03.2017 22:41 • #8


Luto
Blödsinn mit dem Singlebleiben! Warte die Zeit ab. Nach 2 Monaten können sich die wenigsten Verlassenen eine positive Zukunft und eine neue Liebe vorstellen. Da aber geht vorbei, nicht heute, nicht morgen, wahrscheinlich auch nicht in 3 Wochen... Und: nerv' lieber Fremde Leute, das ist besser, im Ernst. Die fühlen sich z.T. geschmeichelt, dass ihnen vertraut wird und haben einen neutralen Blick. Freunde haben nicht alle Lust auf negative Leier, Verlassene drehen sich ja im Kreis und bringen keine Erleuchtung, sondern eben nur auf Dauer langweilige Leier ... halt Dich bei Freunden nur nicht zurück, wenn Du selbst gefragt wirst ...

01.03.2017 22:41 • #9


F
Ich wünschte mir einen Menschen der genauso fühlt wie ich und mit dem ich das erstmal am Telefon verarbeiten kann, der sich genauso allein fühlt wie ich.

01.03.2017 23:02 • #10


B
Bro ich kann dich verstehen ! Fühle mich auch alleine. Die Trennung ist 1 1/2 Wochen her. Nach 2 Jahren glücklicher Beziehung. Habe gar keine Lebensmotivation mehr. Ich spüre wie es einfach keiner versteht, mit dem ich rede. Ich hoffe uns geht es bald besser!

02.03.2017 00:23 • #11


F
Ein Gedanke im Traum und ich bin wach.
Könnte gerade nur heulen, es zerreißt mein Herz. Würde sie anliebsten jetzt anrufen um ihre Stimme zu hören.
Aber ich weiß, daß sie gleich auf Arbeit muss und nur gestresst ist. Dann von mir. Also lass ich es und liege mit dem Schmerz im Bett. Ich muss erst morgen wieder arbeiten, durch die Schichten hab ich immer zu viel Zeit zum nachdenken und wenn Wochenende ist muss ich arbeiten und bekomm keine Ablenkung, bei irgend welchen ivents.
Ich dreh mich im Kreis.

02.03.2017 07:50 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag