10

Zu spät gemerkt, dass ich verliebt bin

S
Ich möchte mich eigentlich nicht verteidigen oder so, aber es ist nicht so, dass ich plötzlich mehr will. Rückwirkend betrachtet habe ich diese Gefühle schon länger. Unbemerkt. Und ich möchte gar keine Affäre und würde so etwas ach nie versuchen. Darum ging es mir gar nicht. Ich wollte hier bloß loswerden, dass mir für einen Moment die Luft weggeblieben ist, als ich es erfahren habe.

Dass er nicht mehr wollte, wusste ich die ganze Zeit. Aber da ich ja dachte, ich will auch nicht, war es mir relativ gleichgültig. Nun, jetzt ist es das nicht mehr. Aber das ist natürlich mein Problem und nicht seins.

Ich danke euch allen für eure Worte und auch euer Verständnis.

Stupidgirl7

17.08.2016 11:49 • #16


Sway82
Man will ja meist das am meisten, was man nicht haben kann
Sicher scheinst du in ihn ein wenig verknallt oder gar verliebt (für mich sind das 2 Paar Schuhe und Liebe ist dann das 3. Paar) zu sein...aber hey, die ganze Zeit ist da auch nichts raus gebrochen. Das kommt jetzt hoch, weil er vom Markt ist. Da spielt schon auch viel dein Ego mit.
Bevor du da irgendwas startest, solltest du dich mal ein paar Tage sortieren. Schau mal genauer hin. Was ist es denn wirklich, was dir da gerade Bauchschmerzen beschert?
Wenn du ernsthaft verliebt bist...dann go for it. In eine Beziehung grätschen geht ja auch nur soweit, wie es der andere zulässt.

17.08.2016 12:01 • #17


A


Zu spät gemerkt, dass ich verliebt bin

x 3


S
Hallo Sway82,

er ist ja Gott sei Dank gerade nicht da, daher kann ich mich gerade ganz gut sortieren - auch im Büro.
Ich will ehrlich gesagt überhaupt nicht in seine Beziehung grätschen oder sonstwas. Er kann seine Perle haben und glücklich sein. Am liebsten würde ich diese Gefühle wieder loswerden, das ist alles.
Und natürlich ihm auch gerne mal sagen, was ich empfinde, weil ich mir dadurch einen Abschluss erhoffe. Nur sicher ist mir bewusst, dass dies am Arbeitsplatz sehr schwierig ist. Deswegen denke ich gerade viel darüber nach und gucke, wie ich mich Freitag fühlen werde, wenn er wieder da ist.
Vielleicht ist es auch sehr egoistisch von mir, so zu denken und ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen. Vermutlich ist es da. Ach ich weiß es nicht. Es ist alles noch recht frisch und unangenehm. Ich hoffe, es wird bald besser...

17.08.2016 14:10 • #18


S
Man kann es natürlich auf das Ego schieben oder darauf, dass man das haben möchte, was man nicht haben kann. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich bin kein Anhänger von solchen Thesen - aber dies mag jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn sich in wenigen Tagen dein Gemütszustand beruhigt haben sollte, spreche ihn nicht darauf an. Dann betrachte es als ein kurzes Aufflammen alter Gefühle.

Wenn es dich jedoch noch Tage lang beschäftigen sollte, würde ich auf ihn zugehen und mich offenbaren.Egal, wie es ausgeht und ob ihr Kollegen seid. Du kannst dabei nur gewinnen und wirst Gewissheit bekommen. Sei es positive oder negative Gewissheit.

24.06.2019 19:39 • #19


Verloren1974
Zitat von Spedy:
Wenn es dich jedoch noch Tage lang beschäftigen sollte, würde ich auf ihn zugehen und mich offenbaren.Egal, wie es ausgeht und ob ihr Kollegen seid. Du kannst dabei nur gewinnen und wirst Gewissheit bekommen. Sei es positive oder negative Gewissheit.


Ich hoffe doch sehr, dass es sie nach DREI JAHREN nicht mehr allzu sehr beschäftigt....

24.06.2019 19:43 • #20


S
Zitat von Verloren1974:

Ich hoffe doch sehr, dass es sie nach DREI JAHREN nicht mehr allzu sehr beschäftigt....



Anscheinend ja doch noch (oder wieder?), sonst hätte sie ihren Beitrag ja nicht geschrieben

24.06.2019 19:46 • #21


S
Zitat von Verloren1974:

Ich hoffe doch sehr, dass es sie nach DREI JAHREN nicht mehr allzu sehr beschäftigt....



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Der Beitrag ist ja schon drei Jahre alt Ich bitte um Nachsicht und danke für den Hinweis

24.06.2019 19:48 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag