Ich habe nicht gemerkt dass er eine Freundin hat

K
Hallo!
Ich führe seit 9 Monaten eine Fernbeziehung. Wir haben 4 Monate zusammen verbracht, dann musste ich leider zurück. Vor 4 Wochen bin ich wiedergekommen und wir hatten so eine schöne Zeit.
Doch ich bin eine sehr eifersüchtige Person und er hatte in seinem Zimmer noch sehr sehr viele Bilderrahmen und Fotos von seiner Ex Freundin, was mich sehr gestört hat. ich habe ihn gebeten die Fotos wegzuschmeißen oder zumindest auf den Dachboden zu packen. aber ich habe gemerkt dass es ihm schwer fiel. Er hat mir erzählt dass er sich zwei Monate bevor er mich kennen gelernt hat von ihr getrennt hat.
Dann hat er die Bilder endlich weggetan aber als ich alleine im Zimmer war habe ich einen Herzchen-USB Stick gefunden und war enttäuscht, weil ich dachte, der gehörte bestimmt auch der Ex. ich habe ihn dann an meinen Laptop angeschlossen und war erschrocken was ich gesehen habe. Es waren soo viele *beep* von Frauen in seinem Bett zu finden. Die Bilder sind vor 2 Jahren bis vor 2 Monaten entstanden. Also wusste ich er hat mich betrogen. und weil ich es so unfair fand habe ich auch seine exfreundin kontaktiert und ihr davon erzählt und habe gefragt wie lange die beiden schon auseinander sind und als Antwort kam, dass sie sich nie getrennt hätten. Ich war einfach nur geschockt. Sie ist dann sofort losgefahren und wir haben ihn dann zur Rede gestellt aber leider hat er sich nur für sie interessiert und nicht für mich. ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin nur noch 9 Tage in der Stadt, dann geht mein Flug zurück nach Hause. ich möchte ihm am liebsten noch mal schreiben aber er hat mir gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. wieso? wieso entschuldigt er sich nur bei ihr und nicht bei mir?
ich würde ihm sooo gerne nochmal schreiben. oder der Freundin. weil ich einfach wissen will was jetzt los ist und ob sie wieder zusammen sind. ich weiß nicht was ich tun soll.

12.07.2015 02:14 • #1


L
Wow dass ist echt heftig.tut mir sehr leid dass ist echt ne krasse Nummer.
Würdest du ihn den überhaupt noch haben wollen oder was erhoffst du dir aus dem Gespräch ? Wie alt bist du den ?

12.07.2015 02:23 • #2


A


Ich habe nicht gemerkt dass er eine Freundin hat

x 3


L
Wow dass ist echt heftig.tut mir sehr leid dass ist echt ne krasse Nummer.
Würdest du ihn den überhaupt noch haben wollen oder was erhoffst du dir aus dem Gespräch ? Wie alt bist du den ?

12.07.2015 02:23 • #3


K
Ich bin 20. Er ist 28.
Ich glaube nicht, dass ich ihn noch haben wollen würde. Aber ich komme nicht damit klar dass ihm das so egal ist und sich nicht mal entschuldigt.
Er wohnt noch bei seinen Eltern, und die haben das ganze Spiel auch mitgespielt. Ich kann das alles nicht verstehen.

12.07.2015 03:52 • #4


L
Hallo Klenchen,

Tja der Bote ist immer der Looser und wird immer erschossen.

Ganz ehrlich so jemanden der *beep* Frauen in seinem Bett sammelt und Fotografiert, die es noch nicht einmal wissen , scheinbar, mit dem möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Das ist ja wohl das aller Letzte. Ich gebe Dir den Rat lass die Finger von dem und vergiss ihn.

Wenn jemand von mir *beep* machen würde ohne mein Einverständnis den würde ich anzeigen.

Wünsche Dir nur das Beste
LG Lisa 2

12.07.2015 12:14 • #5


G
Das ist sehr heftig! Ich verstehe sehr gut um was es dir geht. Nicht darum ihn zurückzuwollen, sondern darum, dass er dich nicht wertgeschätzt hat, aber die andere Freundin, und dich damit zusätzlich heftig in den Schatten gestellt hat. Das tut zusätzlich sehr weh. Denn zumindest möchte man sehen, dass es einen leid tut. Mir ging es mal ähnlich. Ich hatte 8 Monate eine fernbeziehung und er hatte ebenfalls eine Freundin, dass wusste ich nicht. Es gab keine Anzeichen, vielmehr hat er die besagte Dame als Ex, Lügnerin und stalkerin bezeichnet. Dann eines Tages ist die uns in einer fremden Stadt, in der wir beide nicht wohnten begegnet. Er hat um sie gekämpft und mich stehen lassen. Dazu muss ich sagen, ich kannte sogar seine Eltern schon. Ich hätte nie das Gefühl, dass er mich nicht liebt. Sie hat ihm verziehen. Es war so ein schlimmes Gefühl, mein Selbstwert war hin und ich habe heute noch, wenn ich daran denke ein komisches Gefühl. Sie heiraten sogar. Ich habe ihn danach nie vermisst, sondern war in meinen Grundwerten erschüttert und maßlos enttäuscht. Tue dir selbst einen Gefallen. Kontaktiere ihn nicht! Du wirst nur erneut verletzt. Es ist schlimm, du musst heilen. Lass dir das von einer Frau sagen, die das Gefühl gut kennt. Er ist ein mieses A.loch. Und sie ist nicht wertvoller als du, nur weil er sich bei ihr entschuldigt hat. Denn was bedeuten schon die Worte von so einem Menschen! Alles Liebe für dich

12.07.2015 13:42 • #6


K
Oh nein das tut mir leid.
Das ist ja eigentlich genau die gleiche Situation wie bei mir.
Er hat noch bei seinen Eltern gewohnt, d.h. ich auch. wir sind fast jeden Tag mit der Familie essen gegangen und alles. ich verstehe nicht wie die Eltern da auch noch mitspielen können.
Er hat sich jedenfalls gestern noch bei mir gemeldet und meinte falls ich Geld oder Essen oder irgendwas brauche soll ich mich bei ihm melden und dass er es mir schuldet dass es mir gut geht und gut Zuhause ankomme. so eine blöde mitleidssms. ich habe nicht darauf geantwortet. oder hätte ich darauf was schreiben sollen? von wegen dass ich seine Hilfe nicht brauche oder so?

12.07.2015 23:36 • #7


W
hallo !

Abhaken (= kein Kontakt mehr) und so schnell wie möglich vergessen !

So einen Typen willst Du doch nicht wirklich..

12.07.2015 23:39 • #8


G
Wenn du dein stolz behalte möchtest, antworte nie wieder

13.07.2015 12:26 • #9


H
Hallo klenchen,

zuerst einmal tut es mir für dich ernstlich leid. Das ganze wird hoffentlich eine lustige Geschichte für Partys für dich sein- Thema: Stick mit *beep*

Im Wesentlichen hast du alles beisammen.
Warum kümmert er sich in dieser Situation nur um Hasi von Schrankbildern? Er hatte zu ihr eine emotionale und zu dir eher eine körperliche Beziehung. Dies wird auch von dem Fakt gestützt, dass die Eltern sein Spiel mitspielen. Wenn mein Sohn zu mir sagte dass er eine nette Freundin hat die mehr so seinem körperlichen Drang entgegenkommt verriete ich ihn auch nicht. (Das bedeutet übrigens nicht, dass du ihm nicht sympathisch bist.) Hinzu kommt wahrscheinlich, dass Schnucki im Gegenteil zu dir auch in der Nähe bleibt.

Eifersucht ist übrigens blöd, da sie jede Beziehung im ursprünglichen Bereich- dem Vertrauen- in Frage stellt. Ich hoffe du hast zumindest dich vom Stick gelöscht.

Abschließend. Typen die bei Mutti wohnen - echt jetzt.

13.07.2015 13:39 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag