1

Unglücklich verliebt in guten Freund

Cathy79
Problem steht oben.

Er ist neu verliebt und postet überall Fotos von sich und der neuen, bei facebook, whatsapp usw. Ich kann ihn nicht blocken oder löschen weil das dann natürlich auffällt. Will ich auch nicht weil mir die Freundschaft wichtig ist.

Er weiss nicht dass ich in ihn verliebt bin und soll es auch nie erfahren da ich keine Chance habe das weiss ich.

schei. Situation einfach.

03.07.2023 16:13 • x 1 #1


F
Zitat von Cathy79:
Problem steht oben. Er ist neu verliebt und postet überall Fotos von sich und der neuen, bei facebook, whatsapp usw. Ich kann ihn nicht blocken oder ...


Bei WhatsApp kannst Du stumm stellen...

Warum hast Du keine Chance?

03.07.2023 16:35 • #2


A


Unglücklich verliebt in guten Freund

x 3


Wölfin_Odins
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Unglücklich verliebt zu sein, ist immer unschön. Du solltest dir aber folgende Frage stellen:
Willst du mit ihm befreundet sein, weil du in ihn verliebt bist oder weil es dir tatsächlich um die Freundschaft geht? Denk da wirklich ganz genau drüber nach.
Was macht dich so sicher, dass du keine Chance hast? Wenn du es nicht ansprichst, kannst du dir nie sicher sein. Und wenn er wirklich kein Interesse an dir hat, wäre es wohl das Beste den Kontakt abzubrechen, auch wenn das natrürlich sehr hart ist. Kontaktabbruch nie leicht, zahlt sich aber auf dauer aus. Irgendwann ist auch das überwunden, so unwahrscheinlich das im Moment auch scheint. Bis es soweit kommen muss, kannst du dich immer noch dazu durchringen und mit ihm reden

03.07.2023 16:38 • #3


Cathy79
Zitat von Felica:
Bei WhatsApp kannst Du stumm stellen... Warum hast Du keine Chance?


Dann würde er fragen warum ich ihn ignoriere.

Ich bin einfach nicht sein Typ Frau.

Und ja ich will ihn nicht verlieren gerade weil ich in ihn verliebt bin das stimmt. Ich habe den Kontakt auf ein minimum reduziert, er ist sowieso jedes Wochenende bei ihr. Das ist auch so ein Problem, sie wohnt 3 Stunden Fahrt entfernt. Ich habe ihn gefragt ob er sich vorstellen könnte mal zu ihr zu Ziehen und er meinte nein. aber wer weiss...Das macht mich zusätzlich noch fertig.

Bis letztes Jahr war er mit seiner Ex noch zusammen, die beiden wohnten zusammen hier in der Nähe. Das war komischerweise für mich ganz ok. Er hat sich aber oft bei mit über sie ausgeheult was irgendwie auch ne Genugtuung war, gebe ich zu. Aber jetzt mit der neuen das ist hart.

03.07.2023 16:52 • #4


F
Zitat von Cathy79:
Dann würde er fragen warum ich ihn ignoriere.

....na, weil Du gerade keine Zeit für soziale Medien hast‍️ Du musst doch keine Rechenschaft ablegen

03.07.2023 19:41 • #5


Cathy79
@Felica ich meine whatsapp.

Wie gesagt ich habe den Kontakt eh schon reduziert.

Das Problem ist auch dieses, er sagte mir vor einiger Zeit mal dass er mich anziehend findet und mich gerne anschaut. Aber ich weiss dass es das dann auch ist. Für eine Beziehung reicht es nicht, höchstens für ne Fplus wenn überhaupt. Vielleicht auch nur zu einem ONS. Und genau dadurch habe ich schon mal eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt und verloren.

03.07.2023 19:46 • #6


F
Zitat von Cathy79:
Wie gesagt ich habe den Kontakt eh schon reduziert.

Mehr kannst Du nicht machen.

03.07.2023 20:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag