8

Unglücklich verliebt in Krebskranken

F
Hallo, ihr Lieben,

10 Monate nach Beendigung meiner toxischen Beziehung, musste ich feststellen, dass ich anscheinend schon wieder unglücklich verliebt bin.

Es ist jemand aus meinem näheren Umfeld, der leider Krebs im Endstadium hat.

Ich kenne ihn schon seit Jahren und fand ihn schon immer sehr sympathisch, wollte mich aber nicht in ihn verlieben, was jetzt trotzdem passiert ist.

Ich bin den ganzen Tag am Weinen, teils ,weil es wohl keine Chance mehr für ihn gibt, teils aus Liebeskummer.

Ich denke, das Beste ist , ihm aus dem Weg zu gehen.
Meine Hilfe will er ja nicht. Auf die letzte Frage hat er nicht geantwortet.
Ich denke, er weiß Bescheid und hat deshalb den Kontakt abgebrochen.

Warum hab ich immer so ein Pech? Und warum will mich immer keiner, außer er ist ein A. ?

06.04.2024 21:25 • #1


Aurelin
vermeidendes Bindungsverhalten vielleicht?
aber ohne jetzt die Geschichte der toxischen Beziehung zu kennen - ich würde an Deiner Stelle nicht die Frage stellen, weshalb Dich immer keiner will, außer er ist ein A.
das ist nämlich keine Frage, das ist eine selbstverletzende Suggestion.

06.04.2024 21:31 • x 4 #2


A


Unglücklich verliebt in Krebskranken

x 3


Blanca
Zitat von FreyaTag:
10 Monate nach Beendigung meiner toxischen Beziehung

Ich habe mal einen Blick auf Deinen anderen Thread geworfen. Dort schriebst Du damals:
Zitat von FreyaTag:
Ich war 7 Jahre in einer On-off-Beziehung, aus der ich mich vor 3 Monaten befreite. Es fiel mir total schwer auf Null Kontakt zu gehen, weil ich in jeglicher Hinsicht von meinem Ex abhängig war. Ich habe keine Freunde und ich bin arbeitslos.
Ich wusste von Anfang an, dass er mich nicht liebt, aber ich hatte immer die Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht doch werden könnte,

Dazu erst mal eine Nachfrage, mit Blick auf Deine aktuelle Situation: Hast Du immer noch keine Freunde und bist Du weiterhin arbeitslos? Oder konntest Du Deine Situation zumindest diesbezüglich inzwischen verbessern?

Zitat von FreyaTag:
Warum hab ich immer so ein Pech? Und warum will mich immer keiner, außer er ist ein A. ?

Es wirkt ein wenig, als ob Dich Männer anziehen, die für Dich unerreichbar scheinen, warum auch immer. Bist Du mal in Dich gegangen und hat nachgespürt, ob es wirklich um die Männer an sich geht dabei, oder ob sie Hoffnungen oder Sehnsüchte in Dir triggern? Läßt ihre Nähe Dich vielleicht etwas spüren, was Du seit langem (oder seit schon immer) vermisst?

Vor allem aber: Kann es sein, daß Du Dich nicht für liebenswert hältst? Warum, woher könnte das rühren?

06.04.2024 21:52 • x 1 #3


F
Danke @Aurelin und @Blanca.
Bianca, Arbeit hab ich jetzt schon, Freunde nicht wirklich, aber Kinder und Enkel.

06.04.2024 22:26 • x 1 #4


Blanca
Zitat von FreyaTag:
Arbeit hab ich jetzt schon,

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich. Klasse, Hut ab!

Zitat von FreyaTag:
Freunde nicht wirklich

O.k., die findet man natürlich auch nicht an jeder Ecke. Dennoch - hast Du etwas dafür unternommen, das zu ändern?

06.04.2024 22:30 • #5


B
Zitat von FreyaTag:
Warum hab ich immer so ein Pech?

Wirklich Pech? Hm. Nicht eher Glück, noch einen gesunden Lebensabschnitt vor dir zu haben?
Zitat von FreyaTag:
Bianca, Arbeit hab ich jetzt schon, Freunde nicht wirklich, aber Kinder und Enkel.

Prima, Arbeit läuft, hoffentlich darfst du auch deine Enkel wieder sehen und treffen. Was hat sich innerlich seit Ende letzten Jahres bei dir getan, was hast du unternommen, was ist passiert?

07.04.2024 00:37 • #6


F
@Brightness2, ja meine Enkel darf ich sehen, ich hab Arbeit, über meinen Ex bin ich scheinbar drüber weg. Das Wichtigste ist also geschafft. Sonst gibt es keine großen Veränderungen.

07.04.2024 00:44 • #7


A
Du hast kein Pech, du suchst bewusst-unterbewusst die falschen Kandidaten selber aus. 7 Jahre mit einem Typen, von dem du von Anfang an wusstest, dass er dich nicht liebt und dir nicht guttut, jetzt ein Sterbender. Das sind schon deine Entscheidungen, die du da triffst. Die Frage ist: Auf was hinauf?

07.04.2024 07:36 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag