hallo zusammen,
ich bin unglücklich in meine ehem. Betreuerin verliebt. Aber ich bin nicht gleichgeschlechtlich oder stehe auf Frauen. Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte, von heute auf morgen, konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen, sah sie jeden Tag und mir ging es nur in der Zeit ihrer Schichten schlecht oder ich war nur wenn sie Dienst hatte krank oder verletzt. Wir machten aufgrund meiner schlechten Augen schon mehr vorlalelm körperliche hilfestellungen miteinander wie sie mit dem rest der Gruppe gemacht hatte. Ich weiss aus uns wird nie was werden, aber ich kann es einfach nicht ertragen. Eben wegen der fehlenden Distanz redet sie seid 1 jahr nicht mehr mit mir. Aber sie schaut mir mmer wenn wir uns sehen tief in die Augen. Das macht mich wahnsinnig. Ich darf ihr meine Gefühle nicht zeigen auch das weiss ich selbst.
ich versuche damit sie nichts merkt, sie immer demonstrativ wie luft zu behandeln oder links liegen zu lassen. Das ist aber nicht mein eigentliches Verhalten. Aber was anderes darf leider nicht zwischen uns sein. Das sie mich von ihrer Gruppe schickte änderte rein gar nichts an meinen Gefühlen für sie.
wie soll ich miit ihr umgehen, wenn wir uns das nächste mal sehen? hat jemand einen Rat für mich?
13.06.2014 18:10 •