Unglücklich verliebt

D
Hallo Leute

Ich habe ein Rießen problem.Mein exfreund und ich waren 1 jahr zusammen..ich habe ihn von ganzen herzen geliebt...und liebe ihn immer noch..wir haben viel unternommen es war ne tolle zeit..nach und nach musste ich feststellen das ich nicht die einzige in seinem Leben bin..immer wenn ich ihn darauf angesprochen hat.Meinte er es sind arbeitskollegen..und jedesmal is er 1-2 wochen abgehauen weil er sauer war weil ich ihm nicht vertraue..zwischenzeitlich wurde ich schwanger..er hat sich total gefreut..hat zumindest so ausgesehn..doch dann hat er mich noch mehr im stich gelassen..ich hatte 2 jobs..und war eines abends angewiesen das er mich von der arbeit holt..im winter..schnee ohne ende..und er ist nicht gekommen sein handy war aus..dann bin ich zufuss nachhause in der nacht.Am nächsten tag in der früh ist er gekommen und hat gesagt..das ich angeblich gesagt hätte..das mich jemand anderes holt..
Wir haben sehr viel gestritten..ich war müde von der schwangerschaft..hatte schmerzen..aber er wollte das ich mit zu ihm komme zu seinen eltern und freunden..ich bin immer mitgegangen um streit zu vermeiden..dann habe ich am 21 dez unser kind verloren.
Ab da gings richtig los..er hat mich in stich gelassen..beim abgang und ist 2 wochen abgehauen..ich bin ihm 2 wochen heulend nachgelaufen..wirklich heulend uns histerisch..weil ich ihn so sehr liebe..er hatte auch gute seiten..irgendwan musste ich feststellen das er immer noch mit mädls schreibt..und wollte sein handy nehmen..dann hat er mir gegen den kopf geschlagen das ich geblutet habe..und meinte ich bin psychisch krank..ich untersetlle im immer sachen mit fremdgehn..etc..eines tages..habe ich ihm in ein internetportal erwischt..da sagte er das profil gehört seinem kumpel..ich habs ihm geglaubt..aber er ist wieder fürn paar tage verschwunden..weil er wider sauer auf mich war..ich habe wirklich darüber nachgedacht das ich blöd bin und krankhaft eifersüchtig weil ich ihn so sehr liebe..und hab ihm dann versprochen zu einem psychologen zu gehn..dann hatten wir 2 wundervolle wochen..ohne streit..ich bin morgens aufgestanden..und hab sein handy das erste mal unbeaufsichtig gesehn..und habe mir gedacht jetzt schau ich nach..und musste leider festellen das ich recht hatte..er hatte noch eine..zuerst habe ich ihn gefragt wer das ist..er meinte irgend nen mädl das er noch nie gesehn hat die ihm nachläuft..aber er ihr nicht schreibt..ich hab mir aber davor die handynr rausgeschrieben das ich mich selbst versichern kann..und hab sie vor seinen augen mit lautsprecher angerufen..dann wusste ich die komplette wahrheit..er war seit monaten auch mit ihr zusammen und hat ihr versichert das er keine freundin hat..und immer wenn ich bei ihm war..sagte er zu ihr er sei auf geschäftsreise..er hat geweint..hat ins telefon geschrien das sie ihre klappe halten soll..und das dass alles nicht stimmt..aber leider hat sie mir sämtliche sachen von ihm geschickt..auch *beep*..in diesem moment wurde mir der boden unter den füßen weggezogen..er hat mich monate lang betrogen belogen..hintergangen und ich dachte wir sind ein team..ich war so verliebt das ich gesagt hab das ich ihm verzeihe..doch als wir dann weggegangen sind hat er immer einem mädl nachgeschaut..das ich zu ihm sagte er soll aufhören damit..dann wollte er nachhause..und hat rummgeschrien das ich ihm nicht mehr vertrauen kann und das ER jetzt die bez beendet...ich habe vor wut die vase umgeworfen..ich war noch nie vorher so wütend das ich irgendwas kaputt gemacht habe..ich habe geweint das er uns noch ne chance gibt..und er hat nur rummgeschrien das es nichts mehr wird..dann hab ich noch ein regal abgeräumt ich war so wütdend..dann hat er mich gewürgt..angeblich um mich zu beruhigen..ich hatte überall blaue flecken und ne kehlkopf quetschung..ich musste zm arzt..aber ab diesen zeitpunkt wollte er nicihts mehr mit mir zu tun haben..er blockiert mich überall..und hat zu meiner mum ne sms geschrieben das er mich nie wieder sehn will und auch nie wieder was hören will von mir...ich verstehs nicht..wie konnte das so kommen..das ich ausgerastet bin..ich bin normal nicht so ein mensch..ich bin seit wochen total kaputt zuhause..lasse niemanden an mich rann..weil ich ihn so sehr vermisse..ich habe ihn mein herz geschenkt..und ich würde ihmd as alles auch verzeihen..ich weiß nicht ob ich mir das einbilde..kann man einen menschen so lieben..das man alles verzeiht..nunja..jetzt hab ich öfter mal probiert zu schreiben..keine reaktion..und gestern schrieb mir dann meine schwester das sie ihn total happy in der stadt mit einer neuen gesehn hat..jetzt ist wieder eine welt zusammen gebrochen..wie kann ein mensch so sein..warum hat er mir das angetan? ich weiß nicht wies weiter gehn soll..ob mein leben noch Lebenswert ist..ich bin ein frak..war ich an allem schuld.. ich würde mich über ein paar meinungen freuen..ich weiß nicht was ich tun soll..ich bin am ende..

16.07.2013 07:41 • #1

A
darf ich denn fragen, was du genau vermisst?
seine gewalt? brauchst du in einer beziehung kopfschläge und würgereien?
ist das die liebe, wie du sie verstehst?

16.07.2013 07:55 • #2

A

Unglücklich verliebt

x 3

D
Nein das frägt mich jeder..am anfang war es ja nicht so..die ersten 3 monate..er war so lieb..führsorglich..hatte sich jede zeit der welt genommen..und für mich ist er dieser mann..ich habe immer gehofft..das sein altes ich wieder rauskommt..er war so lieb..ich hätte nie gedacht..das alles so endet..ich sitze zuhause..und weine den ganzen tag..und er is der glücklichste mensch mit seiner neuen freundin..ich frage mich ob es an mir gelegen hat..das er so böse geworden ist..aber ich hatte ja immer recht..er war untreu..und er hat so getan alsob ich die dumme bin..ich sollte sogar zum psychologen..er wusste die ganze zeit das ich recht habe..und hat sich sogar darauf eingelassen das ich zum psychologen geh..was hab ich angestellt das dieser mensch so zu mir is wenn ich ihn von ganzen herzen liebe..das ganze ist jetzt 1 monat her..und mir kommt es so vor alsobs gestern war..und er is schon wieder happy mit ner neuen..das ist unfassbar für mich..er kann mich gar nicht geliebt haben..und ich bin so dumm und denke noch darüber nach was ich alles falsch gemacht haben könnte..und ich weiß nicht wie ich aus diesem kreislauf komme

16.07.2013 08:10 • #3

D
Hab mich jetzt mal angemeldet..das problem das ich habe.is zudem das ich glaube das ich mich evtl abhängig gemacht habe..mit dem nachlaufen..ich hab nur noch ihn gesehn..umso mehr er mich abgewiesen hat ..umsomehr hab ich gekämpft das er bei mir bleibt..ich glaube fast schon selsbt daran das ich ein psychisches problem habe..

16.07.2013 08:33 • #4