6

Unglücklich verliebt

T
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum , falls ich im falschen Feld bin einfach verschieben. Ich bin was Frauen angeht ein Spätzünder, (30) . Ich weiß nicht was ich davon halten soll , ich habe letzten August ein tolle Frau über nen Kumpel kennengelernt, es war seine Freundin. Sind dann zu viert auf Achse , wir haben uns schon damals echt gut verstanden , ich fand sie damals schon sympathisch und echt anziehend. Sie meinte damals schon das sie mich gern näher kennenlernen will. Am Silvester Tag , kam dann von ihr per Facebook eine Nachricht das schluß sei mit ihm .... und sie gerne mit mir in Kontakt bleiben will , ob dass für mich ein Problem sei , nein also Handynummern getauscht . Ich habe es meinem Kumpel gebeichtet , für ihn kein Problem ... also dass ich mit ihr Kontakt hab . Er hat sie verlassen , sie hat sich bei mir ausgeheult , er hat schnell ne neue gehabt , so jetzt ist das problem dass ich mich in sie verliebt habe , (wir haben fast 5 Monate miteinander geschrieben ) . Wir hatten letzte Woche unser erstes Treffen , wir haben zusammen abendgesessen, ich fands einfach total schön . Wie zeig ich ihr dass ich von ihr mehr will wie Freundschaft ? . Abends kam von ihr dann noch , das es ihr sehr gut gefallen hat , und sie mich gerne wieder sehn will. Leider geht das erst in 4 Wochen da sie jetzt Abschlussprüfungen hat ... (Studium). ich will aber nicht nur die Ablenkung sein .... , und woran merk ich das sie an mir ernstes Interesse hat ? .

Danke für die antworten schonmal ,

mfg

Triggi

06.06.2014 11:06 • x 1 #1


sanin
Lass sie erst mal lernen, und wenn du sie triffst, sagst du ihr wie du fühlst.

Mehr als nein sagen kann sie nicht. Dann weisst du zumindest Bescheid.

06.06.2014 15:51 • #2


A


Unglücklich verliebt

x 3


T
wenn das so einfach wäre, ihr das zu sagen .... reicht nicht dass sie mir wichtig ist ? oder muss ich da schon aufs ganze gehen ,merkt sie nicht was mit mir los ist ?

06.06.2014 23:34 • x 1 #3


B
Sagen was los ist Fertig!
Sag ihr einfach dass du sie Liebst.

09.08.2014 02:02 • #4


W
Guten Morgen Triggi,

habe dein Beitrag gelesen. Etwas komisch alles. Zum einen die schnelle Trennung ihres Ex Freundes und beide sind so schnell einverstanden?
Dann die nächste Frage, ihr habt bis dato euch erst jetzt einmal getroffen, wenn ich das richtig verstanden habe, sonst nur geschrieben. Warum nach so langer Zeit erst ein Treffen? Ich meine wenn ich jemand mag auch erstmal nur als guten Freund, dann würde ich mich trotzdem öfters Treffen. Welche Inhalte hatten eure Schreiben? Ehr so he wie war dein Tag also reiner Smalltalk oder war es ein Schreiben, wo man erkennen konnte, dass es hier um mehr geht...

09.08.2014 07:10 • #5


H
Hallo Triggi,
wie geht es Dir denn?

15.08.2014 16:17 • x 2 #6


H
Hallo Triggi,
bist Du denn gar nicht mehr im Forum?

13.09.2014 11:43 • x 2 #7


M
Hallo,

du merkst, dass sie Interesse hat, wenn sie sich innerhalb einer Woche, am besten mehrmals meldet. Auch wenn sie arbeiten gehen muss, wird sie abends noch ein wenig Zeit für dich finden, wenn sie das möchte. Versuche aber erst mal nicht so viele Erwartungen zu entwickeln. Es könnte ja auch sein, dass du nur ein guter Kumpel bist und sie dich als Trostpflaster sieht.

22.09.2014 12:40 • #8


D
Hallo Triggi,
was ist aus Deiner Bekanntschaft geworden?

27.09.2014 13:41 • #9


X
Es kam erst zu einem Treffen in der langen Zeit?
Ich fürchte, das kannst Du abhaken.

27.09.2014 13:55 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag