Unglücklich Verliebt

O
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was s.uel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal wieder aber auch mal 2-3 Wochen nicht gesehen. Ich habe mir immer Hoffnungen gemacht, das daraus eine Beziehung werden könnte. Habe da auch auf ihre Freundinnen gehört und die meinten warte ab, sie ist noch nicht soweit wegen ihrer vorherigen Beziehung. Bis Ende Januar ich endlich meine Liebe gestanden habe. Sie aber das nicht erwiederen konnte. Wir hatten dann einen Monat keinen Kontakt bis wir uns zufällig getroffen haben. Es ging eigenltich ich habe im Kopf schon so ein bischen damit abgeschlossen, bis wir uns wieder im Club begneteten, wollte sie das wir rum knutschen. Ich habe das dann aber verneint. Die Woche darauf haben wir uns getroffen und sie hat angefangen mit so sachen wie sie stellt sich den S. mit mir vor. Ich war dann erstmal komplex und hatte natürlich wieder Hoffnungen. Naja es geht jettt wieder so seit April. Das ich quasi total verschossen bin und nicht weiter weis. Sie sitzt auch mit mir und meinen Eltern am Tisch und fühlt sich richtig wohl. Aber irgendwie weis ich nicht mehr weiter. Was meint ihr könnte da eventuell noch was draus werden ?

Ich denke ja nicht aber es ist schon komisch für mich das sie das alles mit mir macht und eigenltich schon weis ich auf sie stehe. Pennt auch bei mir im Bett usw.

Aber wenn Sie zum Besiplie auf uns angesprochen wird, verneint sie es ständig

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar

30.07.2015 08:42 • #1


N
Ich denke wenn es von anfang an niocht knistert und beide das selbe wollen wird nichts daraus.

Sie wird sich irgendwann vieleicht auf freundschaft Basis in dich verlieben aber es wird nicht die grosse liebe sein und nach Jahren werden ihr es vermissen wenn die Liebe so einfach Ihren lauf nimmt und Ihr euch nicht an das Knistern und die gemeinsamkeiten erinnern könnt.
Es ist so oder so zum Scheitern verurteilt

31.07.2015 09:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag