1

Unglücklich verliebt

J
Hallo
Ich bin erst neu hier und ich habe mich in meine Kollegin verliebt. Es fing damit an, dass sie mich öfters über den Weg gelaufen ist. Irgendwann hat sie mich immer so angelächelt dadurch würde ich immer mehr auf sie aufmerksam und verliebte mich in ihre Art und ganz besonders in ihr Lächeln.
Sie flirtete mit mir und nutzte jede Gelegenheit um in meiner Nähe zu sein, auch wenn ich mich mit meinen anderen Kolleginnen unterhalte ist sie auch nicht weit entfernt von mir.
Als ich vor ein paar Monaten anfing da zu arbeiten, hatte ich von einer Kollegin gehört das sie wohl in einer Beziehung ist und hatte mir deshalb anfangs nichts dabei gedacht. Doch da ihr Verhalten immer auffälliger wurde konnte ich es nicht ignorieren. In der letzten Zeit distanzierte sie sich auf einmal von mir. Dann seit 2-3 Tagen sucht sie bei jeder Gelegenheit meine Nähe so oft das ich total bei dem plötzlichen hin und her durcheinander bin. Ich traue mich auch garnicht deshalb sie darauf anzusprechen, da ich sie nicht in Verlegenheit bringen möchte. Ich versuche ihr schon aus dem Weg zu gehen aber seitdem kommt sie umso mehr bei mir an. Ich bin sehr irritiert und manchmal kommt es mir so vor das sie nicht interessiert mehr ist und dann zeigt sie mir wieder das Gegenteil. Da ich mit keinem so darüber reden kann dachte ich mir das ich mir hier alles von der Seele schreibe
Gruß Jessy

15.07.2019 22:56 • #1

H
Moin....

Kurz und Knapp.....don´t f@ck the company!,...klingt hart ist aber so! Gezwitscher unter Kollegen bringt nix als Trouble, da kannste deinen Aufhebungsvertrag schon vorbereiten!

16.07.2019 04:49 • x 1 #2

A

Unglücklich verliebt

x 3

J
Hallo
Ja ich weiß, da hast du vollkommen Recht!
Aber leider hat es mich erwischt
und egal was ich auch versuche
Z. B. Ihr außen Weg zu gehen
mich von ihr zu distanzieren,
klappt nur leider nicht...

16.07.2019 07:53 • #3

H
Zitat von JessyK:
Hallo
Ja ich weiß, da hast du vollkommen Recht!
Aber leider hat es mich erwischt
und egal was ich auch versuche
Z. B. Ihr außen Weg zu gehen
mich von ihr zu distanzieren,
klappt nur leider nicht...

...klar klappt das, geht nicht gibts nicht! But,.....jeder muss seine Erfahrungen machen! Du auch deine also von daher, du bist erwachsen!

16.07.2019 08:00 • #4

J
Ja versuche es schon doch wenn sie sich permanent annähert ist das nicht so einfach, leider

16.07.2019 09:02 • #5

J
Aber ich bekomme das schon irgendwie hin

16.07.2019 09:12 • #6

H
Zitat von JessyK:
Ja versuche es schon doch wenn sie sich permanent annähert ist das nicht so einfach, leider

...süß.....wie ein rolliges Kätzchen! jetzt kommt es auf dich an.....kannst du dich ihrer Rolligkeit widersetzen!? Gibt grad einen anderen Thread, da wartet eine TE seit 20 Jahren auf ein Happy-End, ist unglücklich verliebt! Deine Angebetete ist liiert, du weisst das, las dir mal von einigen die solchen Affären-Geschichten kritisch gegenüberstehen dein Hirn waschen! da wirste auf Kurs gebracht und schlägst dir deine Hirngespinnste gleich ausm Kopp!....

16.07.2019 09:13 • #7

J
Ein Happy End gibt es sogar nicht immer in Filmen. Aber ich bekomme es schon hin.
Bin ja hier um das mal alles mal
runter zu schreiben anstatt es mit mir herum zu tragen

16.07.2019 09:19 • #8