6

Unglücklich verliebt und nun Freundschaft?

S
Liebes Forum, ich weiß grad einfach nicht weiter und muss mich an euch wenden . Seit Ende Juni habe ich einen Mann getroffen . Wir hatten sehr tolle Dates. Im Sommer waren wir oft schwimmen oder auf einer Kirmes oder Ausflüge unternommen. Bereits beim ersten Date hatte er mich geküsst . Das küssen fand danach nicht immer statt, aber er hat sich täglich gemeldet , mich Maus genannt oder meine Hand gehalten . Er war sehr für mich da , als meine Oma im August gestorben ist . Zum S. ist es nur einmal fast gekommen , danach hat er es auch nicht mehr versucht Vielleicht fand er mich auch nicht so anziehend . Leider ist es nun so , dass er mir geschrieben hat , dass er mich sehr mag, aber es beziehungs technisch nicht passt. Ich bin nun einfach in einem Loch . Samstag hatte er mich noch geküsst. Könntet ihr mit ihm eine Freundschaft führen? Was mich auch verletzt hat: bei Insta kann ich ihm nun nicht mehr folgen. Er meinte das würde mich verletzen und ich würde mir Filme schieben. Also hat er sicherlich eine Andere kennen gelernt? Es tut so weh , weil ich mich doch sehr in ihn verliebt hatte . Das macht mich nun alles noch mehr verrückt . Ich wünsche euch einen schönen Tag .

11.11.2022 09:28 • #1


CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein54:
Könntet ihr mit ihm eine Freundschaft führen?

in diesem Moment nicht. Es würde Dich verletzen.. denn Du würdest Dir immer Hoffnungen machen.
Wenn Du ihm wichtig warst, dann wird er verstehen, dass Du Dich nun zurückziehen wirst. Mach es.. schon alleine Dir zu Liebe und wenn Du mit den Gefühlen ganz weit weg von ihm bist, dann überlege nochmal ob Du eine Freundschaft möchtest.

11.11.2022 09:34 • x 4 #2


A


Unglücklich verliebt und nun Freundschaft?

x 3


S
Zitat von CanisaWuff:
in diesem Moment nicht. Es würde Dich verletzen.. denn Du würdest Dir immer Hoffnungen machen. Wenn Du ihm wichtig warst, dann wird er verstehen, ...

Ja da hast du Recht denke ich .. Wenn ich dann noch mitkriege, wie er mir einer Anderen schreibt oder so. Es ist nur so schlimm, dass man dauernd checkt , ob er online ist und was man hätte besser machen können. Ich danke dir!

11.11.2022 09:41 • #3


Heffalump
Zitat von Sonnenschein54:
und was man hätte besser machen können

Nichts. Es braucht nicht an dir zu liegen, aber manchmal passt es einfach nicht.

11.11.2022 09:51 • #4


S
Zitat von Heffalump:
Nichts. Es braucht nicht an dir zu liegen, aber manchmal passt es einfach nicht.

Ja vielleicht schon.. Es tut nur weh , weil ich sowas seit fünf Jahren höre . Langsam kratzt es sehr an einen

11.11.2022 09:54 • #5


Heffalump
Wenn du dir einen zu hohen Druck aufbaust?
5 Jahre auf der Suche nach Mr.Right heißt auch, das deine Suchparameter evtl einer genaueren Prüfung unterzogen werden könnten

11.11.2022 09:58 • #6


S
Zitat von Heffalump:
Wenn du dir einen zu hohen Druck aufbaust? 5 Jahre auf der Suche nach Mr.Right heißt auch, das deine Suchparameter evtl einer genaueren Prüfung ...

Nein , eigentlich habe ich keine hohen Ansprüche .. Nur Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig . Leider bin ich glaube ich schnell eifersüchtig und habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Glaube es nervt viele

11.11.2022 10:04 • #7


CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein54:
Es ist nur so schlimm, dass man dauernd checkt , ob er online ist

ich weiss genau was Du meinst, daher habe ich meinen Unglückverliebtenseinhabenwillundermichnicht nun komplett und überall gelöscht, dann kann ich nicht mehr schauen.
Habe mir auch immer vorgebetet, dass er das ja alles darf, es ist mein Problem wenn es mich verletzt... also, alles weg.
Und erst mal ganz viel Land und Gras und Wasser und was es gibt zwischen ihn und mich bringen.

11.11.2022 10:09 • x 1 #8


Heffalump
Zitat von Sonnenschein54:
ich schnell eifersüchtig und habe sehr wenig Selbstbewusstsein.

Ursachenforschung?

11.11.2022 10:10 • #9


S
Zitat von Heffalump:
Ursachenforschung?

Gute Frage .. mache bereits eine Therapie . Es war schon immer so .. soweit ich denken kann. Würdest du ihm einen Brief noch schreiben oder wäre es blöd ?

11.11.2022 10:11 • #10


Heffalump
ich?
Würde mich nicht mehr zucken.

11.11.2022 10:13 • #11


CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein54:
. Nur Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig . Leider bin ich glaube ich schnell eifersüchtig und habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Glaube es nervt viele

Hey, ich glaube Du bist mein Klon

Ich hab leider auch die Gabe, genau die Menschen die ich mag, irgendwann ganz fürchterlich zu nerven und ich beobachte auch genau, reagiert er.. reagiert er nicht.... und dann schließe ich gerne von mir auf den anderen.
Wenn ich bei Nachrichten nicht reagiere, dann habe ich an den Menschen oder besser Männern nicht wirklich Interesse... so schließe ich dann drauf, dass er an mir auch kein Interesse hat. Aber genau das will ich nicht und fange dann an, wie eine Katze an der verschlossenen Tür zu kratzen
Daher hab ich dann angefangen mich selber zurückzunehmen, da ich das aber nicht kann... lösche ich einfach alles, dann geht es nämlich nicht mehr.

11.11.2022 10:16 • x 1 #12


S
Zitat von CanisaWuff:
Hey, ich glaube Du bist mein Klon Ich hab leider auch die Gabe, genau die Menschen die ich mag, irgendwann ganz fürchterlich zu ...

Wie verrückt .. du bist mir ja total
ähnlich! Wie lange ist es bei dir her und wie gehts dir mittlerweile? Habe auch Angst ihn irgendwo zu sehen oder in der Stadt oder beim Fußball. Oh man.. also hast du ihn bei WhatsApp und auch Insta gelöscht und so?

11.11.2022 10:20 • #13


CanisaWuff
@Sonnenschein54 wir haben immer über Signal geschrieben und dann auch Telegram.
Es kann leider auch noch kommen, dass wir geschäftlich verwickelt werden, daher war es einfach logisch, dass ich das nun beenden muss.
Ich habe ihn noch bei Insta und auch Linkedin, aber da wir da nie geschrieben haben ist mir das egal. Ich lebe auch auf keiner der beiden Plattformen. Auf Facebook ist er nicht, Signal und Telegram habe ich gelöscht.

11.11.2022 11:20 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag