Sonnenschein54
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 106
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein54
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein54:Könntet ihr mit ihm eine Freundschaft führen?
Sonnenschein54
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:in diesem Moment nicht. Es würde Dich verletzen.. denn Du würdest Dir immer Hoffnungen machen. Wenn Du ihm wichtig warst, dann wird er verstehen, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonnenschein54:und was man hätte besser machen können
Sonnenschein54
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nichts. Es braucht nicht an dir zu liegen, aber manchmal passt es einfach nicht.
Heffalump
Mitglied
Sonnenschein54
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du dir einen zu hohen Druck aufbaust? 5 Jahre auf der Suche nach Mr.Right heißt auch, das deine Suchparameter evtl einer genaueren Prüfung ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein54:Es ist nur so schlimm, dass man dauernd checkt , ob er online ist
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonnenschein54:ich schnell eifersüchtig und habe sehr wenig Selbstbewusstsein.
Sonnenschein54
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ursachenforschung?
Heffalump
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein54:. Nur Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig . Leider bin ich glaube ich schnell eifersüchtig und habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Glaube es nervt viele
Sonnenschein54
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hey, ich glaube Du bist mein Klon 😁 Ich hab leider auch die Gabe, genau die Menschen die ich mag, irgendwann ganz fürchterlich zu ...
CanisaWuff
Mitglied