Unklarheiten bei Trennung

C
Hi liebes Forum,
Ich bin verzweifelt. Meine Freundin hat nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht! Leider nicht richtig. Sie sagte das sie zwar noch Gefühle für mich hat sich aufgrund vieler Streitereien und verschiedenen Zukunftsansichte keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen kann. Jedoch ist sie sich mit ihren Gefühlen nicht einig und weiss nicht wie es weitergehen soll. Sie sagt auch das sie mich nicht verletzen will, vielleicht kann sie mir deshalb nicht konkret sagen das es aus ist. Was soll ich jetzt machen? Ihr schreiben,anrufen oder Sie in Ruhe lassen? Meine Sachen hab ich auch schon abgeholt.

23.03.2014 22:17 • #1


P
Was ist denn genau euer Problem, bzw. ihr Problem. Der Grund, weshalb sie sich keine Zukunft vorstellen kann. Ich denke Du mußt da ansetzen. Überlege, was Du ändern könntest, damit sie wieder eine Zukunft sieht. Und ob es Dir das wert ist. Dann sollest Du sie kontaktieren, ja.

23.03.2014 22:30 • #2


A


Unklarheiten bei Trennung

x 3


C
Es gibt viele Gründe denke ich. Wir hatten sehr oft Meinungsverschiedenheiten.
Wir haben auch schon miteinander gesprochen und ich hab ihr gesagt das wir daran arbeiten könnten,aber sie kann im Moment wohl nicht mehr. Jetzt hab ich Angst das wenn ich ihr schreibe,sie sich bedrängt fühlt oder ähnliches.

23.03.2014 23:05 • #3


J
Also ich an deiner Stelle würde mal mindestens 2 Wochen abstand nehmen. Um dir selbst klar zu werden, ob du dir denn eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst. Ob sich eure Wege vereinen lassen oder ob das langfristig nie klappen kann. Wenn es klappen kann und du erkennst wie ihr Dinge optimieren könnt, dann melde dich bei ihr und suche um ein konstruktives Gespräch an. Wenn du nicht zum Entschluss kommst, dass es noch Sinn hat, entferne dich und versuche vielleicht in die Zukunft zu blicken. Vielleicht gibt es denn da jemanden der die selben Wege gehen will ?

31.03.2014 23:28 • #4


C
Also,die ganze Sache hat doch noch eine schlimme Wendung genommen. Sie hat mir vor ein paar Tagen erzählt das sie während unseren letzten Streits einen anderen kennengelernt hat. Heute,nach zweiwöchiger Bedenkzeit, hat sie es dann ganz beendet. Ich habe das ungute Gefühl das da auch schon mehr lief als nur kennenlernen.
Jetzt bleibt mir eh nichts anderes übrig als eine Kontaktsperre einzuleiten.Schon allein für mich,damit ich's erstmal verarbeiten kann.

01.04.2014 04:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag