Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Sonst will keiner was trinken ! Hat mir gefallen !
ich glaub das ist Ironie...oder schon Sarkasmus?Zitat:Wenn man sagt, was man möchte wird man zurechtgewiesen !
Zitat:Erst wird scheinheilig gefragt, was man möchte ! Und wenn man dann sagt, was man möchte....
Zitat:Laber nicht Alter ! Entweder Du nimmst, was ich Dir hinstelle oder......
Zitat:Sehr gemütlich hier !
Zitat:Jeden Abend sich bedienen lassen ! Aber da bist Du einmal nicht auf ' m Posten und dann wirst gleich so behandelt. Keiner kümmert sich !![]()
Zitat:" Ja Schatzi, ich fahre schnell zum Marktkauf und hole Dir Deine Lieblingsschokolade "
Aber nein ! Friss oder Stirb !
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Mann, was für ein Gewinsel
Kiretty
Mitglied
Das wäre doch auch was. 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:So viel Holz haken kann Schmaloo gar nicht !
Kauf Dir einen Spalter !
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Ich hab igendwo neulich auf FB mal was von ner Selbsthilfegruppe für Männerschnupfen gelesen.Das wäre doch auch was.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Mann, was für ein Gewinsel
...hab ein wenig Verständnis...Delirium...usw...
Bond66
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kiretty:Ich hab igendwo neulich auf FB mal was von ner Selbsthilfegruppe für Männerschnupfen gelesen.Das wäre doch auch was.
Männergrippe..habe ich gelikt..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:
Bond66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Bei Fußball bin ich dann allerdings auch wieder topfit.
Na machts nichts, suchen wir halt weiter. 
Bond66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Bond66:Aber es ist wahr !

Räubertochter00.
Mitglied