11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

S
M I X M A X Offtopic

Da sich User teilweise gestört fühlten wenn man sich untereinander mal nen Gruss oder Scherz erlaubte in einem Thread, wird nun einer eröffnet indem das erlaubt ist.

Wir wollten niemanden verärgern aber Spass muss auch mal sein; Denn Sorgen haben wir schon genug.

Wir lernen hier unsere Trauer, unsere Sorgen zu teilen, dann teilen wir auch mal unser lachen und unsere freude =) sinnloses oder what ever....

Willkommen im Thread und viel Spass

01.03.2016 00:40 • x 10 #1


F
gar nicht mal so eine schlechte Idee ..weil ein paar spässchen auch ablenken und zeigen das man trotz allem noch lachen kann ... da füge ich doch mal einfach meinen liebsten flachwitz ein
hab gestern bei den weight watchers angerufen -hat keiner abgenommen!

01.03.2016 01:34 • x 5 #2


A


Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3


S
Lach Genau!

01.03.2016 01:37 • #3


T
Oder mein sehr kranker Stalker von Exfreund, der mir Blumen und Pralinen vor die Tür legt, an der Tür Sturm klingelt und von Hunden schreiend davon gejagt wird und alle Pralinen auf der Straße verteilt sind und er in den Ar. gebissen wird

Ich sitze in einem Schlitten und nehme die Verfolgung mit geliehnen und bissigen Hunden weiter auf.
WHO LET THE DOGS OUT? WHO! WHO!

01.03.2016 07:27 • x 2 #4


T
Stelle es mir bildlich vor, wie der kranke Stalker, der meine Tür beschmiert, mit schlotternden Knien und nassen Hosen vor den Hunden davon rennt und fast einen Herzinfarkt bekommt der möchte gern Stalker. Die Bewohner bekommen Pralinen und Blumen für umsonst
Verdient hätte es der A.

Who let the dogs out? Who! Who
Hab zwar keine Hunde. Was nicht ist, kann ja noch werden

Die Jagt kann losgehen!

01.03.2016 07:39 • x 2 #5


T
Ich sause nach der Jagt mit den Schlitten und den gaanzen Pralinen und den bellenden Hunden davon und tanze wild auf dem Schlitten rum und lache ihn aus von weitem ,   

01.03.2016 07:53 • x 2 #6


W
eigentlich schade, das der Winter ausbleibt,

sonst könnten wir mit Ihm mal ordentlich Schlitten fahren oder besser noch drauf setzen und so 8 Schlittenhunde davor und los geht`s

ohmann Tami, hätte vorher nochmal lesen sollen, hihi..aber schaust gleicher Gedanke, woran das wo liegt?

01.03.2016 07:56 • x 2 #7


W
@Tamilein Den schnappen wir uns noch; das wird noch was.

Ein Hund kann die Pantoffeln bringen
und dem Postboten ein Liedchen singen.
Bellt ihn weg, Tag für Tag
weil er keine Briefe lesen mag.
Geht viel lieber große Runden
hat auch einen Schatz gefunden.
Rollt sich dann in stinkend Sachen
die ihn aber glücklich machen.
Dann muss er heim und wird gewaschen
denn das soll er ja nicht machen.
Sauber und geschafft
sammelt er dann Kraft.
Legt sich hin und rollt sich ein
dieser Tag war ja so fein.


Na? Vielleicht doch lieber erstmal einen Hund anstatt ....

01.03.2016 08:18 • x 2 #8


S
Guuten Morgen

Gute Laune am Morgen vetreibt die Sorgen Xd

Schöner Tag alle

01.03.2016 09:01 • x 2 #9


R
Guten Morgen,

eine schöne Idee, danke an Santo.

Dann lasse ich mal einen schönen Gruß hier und

01.03.2016 09:54 • x 2 #10


S
@Roja

Guten Morgen Roja

Danke, häng auch schon am 3. Kaffee rum um aufzuwachen, draussen voller Schnee und schneit weiter

Kaffee für Dich, für uns alle

Hab einen schönen Tag lg

01.03.2016 09:58 • x 2 #11


Räubertochter007
Moin Santo (und natürlich auch an alle anderen hier),

wie ich lese, hast Du Deine Idee in die Tat umgesetzt

Dann erwecken wir mal wieder unseren Humor... er hat ja lange genug in der stillen Ecke stehen müssen, weil die Zwillinge Trauer und Wehmut sooooo einen langen Vortrag gehalten haben

Hier ist kein Schnee....schade....Hund bzw. Bestie kann ich übrigens anbieten

Hast Du Gast67 hier zum Kaffeekränzchen auch eingeladen? ....uuuuh, das war böse und nicht lustig, sorry.

Bis später

01.03.2016 10:10 • x 2 #12


R
Oh ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Kaffee ist immer gut, gibt's den auch intravenös? Irgendwie werde ich nicht so recht wach.

Schnee gibt es hier nicht, muss ich jetzt auch nicht mehr haben. Ich will jetzt bitte Frühling, es ist schließlich März. Hier soll es aber heute noch regnen. Hatten wir ja lange nicht.

So und jetzt noch einen für die pöse Räubertochter Pöser Pursche, du....jeder nur ein Kreuz.....

Arbeit, ich komme.......

01.03.2016 10:16 • x 1 #13


Räubertochter007
AUA... immer auf die Kleinen...ey Moment....DU bist kleiner (kürzer) als ich also warte ich krieg Dich und dann zurück.

Die Hyazinthen blühen übrigens... Du weißt schon welche

01.03.2016 10:20 • #14


R
Schatzi, ich schleif dich mit ins Schwimmbad und dann wollen wir sehen, wer hier kürzer wird.

Und, sind sie schön lila und duften auch? Ich mag den Duft von Hyazinthen, herrlich. *träum*

01.03.2016 10:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag