3

Freude mitteilen!

E
Hallo zusammen,

ich möchte was sehr schönes los werden. Nachdem ich nun meinen ganzen Kummer mitteile, kann ich auch mal was sehr schönes erzählen.

Ich bin ja leider nicht so ganz gesund.

Heute sind nun meine neuen Werte gekommen, und ich hatte riesige Angst, dass sie nicht in Ordnung sind, aber alle super in Ordnung Bin absolut happy, kann nur meine Freude mit keinem teilen

Liebe Grüße
Engel

10.08.2012 18:26 • #1


C
Ich freue mich für dich und mit dir !

Toll!
Weiter alles Gute, Engel!

10.08.2012 18:33 • x 1 #2


A


Freude mitteilen!

x 3


A
Hallo liebes Engel,

das ist ja richtig super,
Siehst du, war deine Angst umsonst.

Halt dich weiterhin so gut.

Schön dass du es uns mitteilst, ich freue mich mit dir.

sei lieb gegrüßt
Anna

10.08.2012 18:35 • x 1 #3


E
Hallo Carlson,

Danke schön!

Liebe Grüße
Engel

10.08.2012 18:35 • #4


E
Hallo liebe Anna,

vielen Dank!

Es gibt also auch noch die schönen Momente im Leben.

Liebe Grüße
Engel

10.08.2012 18:40 • #5


smiley2012
Hallo Engel13,

Glückwunsch! Das ist eine tolle info zum WE!

Ich kann das gut nachvollziehen. Vor 12 Jahren hatte ich Lyphdrüsen-Krebs. Nach einem Jahr war ich wieder fit. Angefangen hat das damals mit extremen Nachschweiß. Das war Begleiterscheinung dieser Erkrankung.
Ich hatte das vorher nie und nach der ersten Chemo auch nicht mehr...bis vor zwei Wochen.
Ich war daher schon sehr besorgt. Am Montag war ich beim Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen. Am Dienstag dann beim Arzt angerufen. Was sagt dann der Arzt? Solche Blutwerte hätte er auch gerne.
Ich war happy und schon in der nächsten Nacht war das mit dem Nachtschweiß vorbei.
Seltsamerweise war auch der Trennungsschmerz danach auch nicht mehr so stark...

Ich hoffe du holst für dich daraus die Kraft auch deine trennung besser zu verarbeiten.

LG, Uwe

10.08.2012 18:46 • x 1 #6


E
Hallo Uwe,

Danke schön!

Freut mich auch für dich, dass deine Werte in Ordnung sind, und der Trennungsschmerz leichter geworden ist.

Ich fühle mich gerade so gut wie schon lange nicht mehr, weis aber natürlich nicht was morgen ist.
Ich denke der Trennungsschmerz wird leichter, weil es uns in dem Moment nicht mehr so wichtig vor kommt.

Wenn man einmal Todesangst hatte, dann kommt sie immer wieder, sobald man Anzeichen hat. Zumindest ist es bei mir so. Ich bin mir dann immer voll und ganz bewußt, dass man für jeden Tag, wo man arbeiten gehen kann, dankbar sein muss und die kleinen Dinge nehme ich viel bewußter war als früher.

Zu leben ist nicht selbstverständlich!

Liebe Grüße
Engel

10.08.2012 18:58 • #7


smiley2012
Ja Engel,

da hast du recht: Das Leben ist nicht selbstverständlich.
Die Wenigsten machen sich Gedanken darüber.

Trotzdem, trotz meiner Erkrankung damals hatte ich NIE Todesangst. Ich bin ein positiver, optimistischer Mensch, der keine Lust hat auf Dauer unglücklich zu sein und es daher auch nie länger bin.
Ausnahmen: Tod meiner Eltern und zweimal Trennungen vom Partner.
Aber was ist lang?

Ich werde die 13 als meine neue Glückszahl annehmen: 2013.

Das wird mein Jahr!
Hoffentlich unser aller Jahr, die wir hier im Forum sind. Ab 2013 werden wir anderen helfen, weil wir dann schon über dem Berg sind!
Einverstanden!

10.08.2012 19:08 • #8


E
Hallo Uwe,

oh ja ich bin einverstanden! Die 13 ist sowieso meine Glückszahl, habe eine Dauerkarte von meinem Lieblingsverein, sitze da auf dem Platz 13

Früher war ich auch optimistischer, aber auf Grund vieler Erfahrungen bin ich anders geworden. Immer wenn es schön ist, kommt wieder was schlimmes. Also kann es ja nur aufwärts gehen.

Mein Vater ist an der gleichen Krankheit mit 39 Jahren gestorben, von daher meine Todesängste. Jetzt sind sie aber wieder weg. Bei mir kommt das nur immer wieder, wenn ich neue Werte bekomme.

Liebe Grüße
Engel

10.08.2012 19:17 • #9


K
Das freut mich für Dich, lieber Engel


Alles Gute Dir!


Viele liebe Grüsse,

Karma

10.08.2012 19:21 • #10


M
Auch ich freue mich mit dir!

10.08.2012 19:24 • #11


S
Hallo liebe Engel,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, und freue mich auch sehr für Dich.
Nun hast Du eine große Sorge weniger.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

10.08.2012 19:47 • #12


A
hallo engel

auch ich wünsche dir auch weiterhin nur so gute nachrichten!
alles andere wirst du nach und nach auch wieder hinbekommen.

alles liebe und freue dich über dein glück!
Alena

10.08.2012 21:30 • #13


P
Hallo Engel,

sehe gerade du hast heute Geburtstag,
sogar einen Runden

Wünsche dir alles Liebe und Gute.
Viel Glück und ganz besonders Gesundheit.

Tu dir was Gutes, lass es dir gutgehen.

Liebe Grüße
Peppilotta

31.12.2012 11:13 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag