11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
also nicht ganz lila...aber in die Richtung...und ich hänge auch immer mit der Nase drin

und das mit dem Schwimmbad ist gemein....da haste viel zu leichtes Spiel mit mir...ich, die Blei-Ente gegen die Meerjungfrau...

01.03.2016 10:26 • #16


R
Ach Schade, die Zwiebeln sahen so schön dunkel aus. Aber am Duft ändert das ja nix.

Kannst ja heute Abend mit zum Training kommen und mit Würde untergehen.

01.03.2016 10:29 • #17


A


Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3


S
Haha Räuberchen und guten Morgen =) ich bin mir sicher dass Gast67 hier auch noch verzaubern wird lach. Bin ja gesegnet in Liebe von ihr *Grins.

Noch nen Hund cool das wird nen Schlittenrennen für Tamilein da glaubt keiner gg. Mal sehen dass sie dann nicht in die Geschwindigkeitskontrolle gerät gg

Ja arbeiten sollte wir auch noch ... obwohl wir das schon gestern machten XD

01.03.2016 10:30 • x 2 #18


M
Guten Morgen in die Runde.

Na, das ist doch mal eine gute Idee mit diesem Thread
@Santo Wo gibt es denn sowas dass man wegen eines Grußes angemeckert wird?

01.03.2016 10:31 • x 1 #19


R
Zitat von Mimmi:
@Santo Wo gibt es denn sowas dass man wegen eines Grußes angemeckert wird?

Wegen eines Grußes nicht so unbedingt, aber wegen zu guter Laune schon in dem einen oder anderen Thread. Habe ich mehr als einmal mitbekommen.
Dabei finde ich auch wichtig, dass man hier mal lachen und sich vom Schmerz ablenken kann.
Ich lache doch viel lieber, als dass ich weine.

01.03.2016 10:35 • x 3 #20


S
@Roja Morgeeen

What Schwimmbad? Nix da heut wird im Schnee gebadet, umsonst lol.

@Mimmi

Tja passierte halt ab und zu mal... Aber gut akzeptieren wir das einfach und lösten dass dann so =)
Schön, dass auch hier bist.

01.03.2016 10:36 • #21


R
Zitat von Santo:
@Roja Morgeeen

What Schwimmbad? Nix da heut wird im Schnee gebadet, umsonst lol.


Willst du mich umbringen? Da erfrier ich ja.
Nein Danke, ich lasse mich lieber von unserer Trainerin anbrüllen und saufe auf der letzten Bahn ab.
Obwohl....nein.....das geht noch nicht, hat sie gesagt, ich muss bis zum 06.03. mit dem Absaufen warten.
Mist!

Ui, ich habe gerade per mail scharfe Grüße von Mareike bekommen. Soll mir das was sagen?

01.03.2016 10:39 • x 1 #22


M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
@Santo Wo gibt es denn sowas dass man wegen eines Grußes angemeckert wird?

Wegen eines Grußes nicht so unbedingt, aber wegen zu guter Laune schon in dem einen oder anderen Thread. Habe ich mehr als einmal mitbekommen.


Hm, ja, stimmt, hab ich in unserem Thread auch schon gelesen. Naja...

Aber schwimmen mag ich nicht, ich hoffe, das ist keine Voraussetzung. Ich bevorzuge warmes Thermenwasser

01.03.2016 10:42 • x 2 #23


N
Moin Santo, du bist aber auch ein Querschläger... Freude, Spaß... Wo gibt's denn sowas... wer will sowas...

Habt ihr schon mal im Hühnerstall ... ähm ich meine im Liebe ü50 Thread reingeschaut... Wenn wir uns mal nicht in den Haaren haben, wird da nur geblödelt....

So, Jetzt noch ein flacher, müder Morgenwitz....

Ich habe meinen Freund überfahren.... mittlerweile bin ich drüberweg...

Bis später.

01.03.2016 10:43 • x 3 #24


S
@Roja

na gut, heute haben wir gute Laune, machen wir ne Ausnahme XD

Obwohl das is cool Abends inden Aquaparks draussen im Schnee drehen dann ins warme Wasser springen....

01.03.2016 10:44 • #25


R
Guten Morgen @NewDay1
Ich bin aber doch noch nicht Ü50.

Ja, lachen und so....völlig überbewertet......

@Santo
Nix Aquapark, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.

01.03.2016 10:47 • x 1 #26


N
Die wenigsten sind da über 50 @Roja

01.03.2016 10:49 • #27


S
Gute Morgen newDay1

Den Freund überfahren, lol. Na gut so wird man die Leute auch los *Grins.

@all
So, hauen wirs mal in die Pflichten, bis später allen einem guten Tag und schön, dass hier soviele zum Kaffee kamen =)

wüwü bis später x

01.03.2016 10:49 • x 2 #28


R
@NewDay1
Ich hatte da schon mal öfter reingelesen. Ihr seid da schon ein nettes und lustiges Trüppchen und habt euch auch schon getroffen, gell?!
Hühner hab ich auch.

01.03.2016 10:53 • #29


Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
Moin Santo, du bist aber auch ein Querschläger... Freude, Spaß... Wo gibt's denn sowas... wer will sowas...

...tja....Santo und auch ich sind da gebrannte Kinder


Habt ihr schon mal im Hühnerstall ... ähm ich meine im Liebe ü50 Thread reingeschaut... Wenn wir uns mal nicht in den Haaren haben, wird da nur geblödelt....

...ja las sich lustig... aber schon so eingeschworen... und ich bin eher schüchtern...also anfangs


So, Jetzt noch ein flacher, müder Morgenwitz....

Ich habe meinen Freund überfahren.... mittlerweile bin ich drüberweg...

...gar nicht mal so schlecht

Bis später.

01.03.2016 11:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag