Roja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Mimmi
Gast

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wie kommst du von Schwellung und Bienenstich jetzt auf @Räubertochter007 ?
Zitat von Mimmi:Und dann jammert er wieder weil er nicht klar kommt mit den Damen

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wie kommst du von Schwellung und Bienenstich jetzt auf @Räubertochter007 ?
Kiretty
Mitglied
Lieber ein bisschen schizophren als ganz alleine. 
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Wie kommst du von Schwellung und Bienenstich jetzt auf @Räubertochter007 ?
hmmmm sie erklärt doch immer das mit den Bienen und so....oda ?Zitat von Mimmi:Und dann jammert er wieder weil er nicht klar kommt mit den Damen
der Heini ist beleidigt und hat sich verpisst..... seine bessere Hälfte hat jetzt die Macht...
ich krieg jetzt ne Erklärung....
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Bei Sätzen mit Macht krieg ich Angst.
Deshalb sag ich jetzt mal Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt schön.

Kiretty
Mitglied
Opfer noch einen ab können? 
Räubertochter00.
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Gute Nacht @Roja und schlaf gut.Edit: @Mimmi natürlich auch
![]()
Ich bin auch gleich wech.![]()
Aber erstmal sagen wir noch einen Satz mit "Opfer".Opfer noch einen ab können?
Gute-Nacht-Likör
geht immer...
Mimmi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Räubertochter007
Nichts anderes hab ich erwartet.
Aber ich wette Schmalila kriegt gleich Migräne und Schmaloo ist weinen gegangen.
Also dann...
schmaloo
Mitglied
macht mich verrückt... 
Absacker .. kurz und wech... bin dabei... 
Kiretty
Mitglied