Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mimmi:
Gibt es außer uns noch mehr nette Leute? Kopf kratzen

Gibt es bestimmt, aber wir sind natürlich die allernettesten Leute überhaupt! daumen hoch

x 2 #5776

schmaloo
Zitat von Mimmi:

Mach's gut und viel Spaß @schmaloo
Ist Schmalila auch dabei?

Mr. Green .....ne, sie will lieber bei euch bleiben.... ist ja auch spannender als mit schmaloo...
könnt ja Frauenabendalarm machen zwinkern

x 2 #5777

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Gibt es bestimmt, aber wir sind natürlich die allernettesten Leute überhaupt! daumen hoch

JAAAA das seid ihr.....danke dafür.... Kuss geben

x 5 #5778

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

JAAAA das seid ihr.....danke dafür.... Kuss geben

...ich will gar nicht nett sein Cool ... aber vei Dir mach ich ne Ausnahme Kuss geben komm gesund und munter wieder.... Liebe Herze herz

x 1 #5779

Bond66
Bon voyage! Wohin auch immer !
Und trink nicht so viel !

x 2 #5780

Maus-89
Guten Morgen!

Schmaloo, viel Spass in Berlin. Und immer schön brav bleiben.

Ich hab grünen Tee und Frischkornbrei.
Mag jemand?
Muss jetzt zur Arbeit!

x 1 #5781

J
Zitat von Maus 89:
Frischkornbrei. Mag jemand?
Gern. Mit Sahne, Honig und frischen Früchten. Lecker! Schönen Tag Dir, liebe Maus.

R
Guten Morgen,

Danke Frau Maus, aber ich brauche erstmal Kaffee
Und jetzt fahre ich zum Straßenverkehrsamt und melde mein neues Möp um. springen

x 1 #5783

M
Guten Morgen Kaffee

Kiretty
Zitat von Roja:
Ganz hervorragend und wir verraten es ihr auch nicht. daumen hoch

So gemein seid Ihr; wo wir doch immer so schön zusammensitzen abends. weinen / tränen

x 1 #5785

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Ganz hervorragend und wir verraten es ihr auch nicht. daumen hoch

So gemein seid Ihr; wo wir doch immer so schön zusammensitzen abends. weinen / tränen

...boah....hat das lange gedauert bis Du den Köder geschluckt hast Kuss geben

alles wischiwaschi....wir haben Dich nur vermisst freunde

x 1 #5786

Kiretty
Jaaa, das ist schön. trost spenden

PS: Ich bin gestern auf der Arbeit in eine Hauerei geraten und hab nun ein paar leichte physische und psychische Blessuren. Ich brauchte heute erstmal paar Stunden zum wieder runterkommen. Aber nun gehts wieder. Glücklich Wäsche baumelt friedlich in der Sonne, ich bin am Rasenmähen und mache gerade eine Kaffeepause. Kaffee Wer möchte, darf sich auch nehmen.

x 1 #5787

M
Au wei knuddeln

Kaffee trink ich gern einen mit dir, ich bin heute schon wieder so müde wie gestern

x 1 #5788

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Ich bin gestern auf der Arbeit in eine Hauerei geraten und hab nun ein paar leichte physische und psychische Blessuren.

geschockt aaaargh....Du hast einen gefährlichen Job

ich darf mich hier nicht hauen....Chef hat es verboten...selbst wenn die Anderen frech sind darf ich nicht Augen rollen Chef ist ein Spielverderber

Zitat von Kiretty:
ich bin am Rasenmähen

...ist entspannend...bei Deinen überschaubaren Ländereien ( @Mimmi : DAS war Räuber-Ironie) Kuss geben

x 1 #5789

Kiretty
@Mimmi Ich hatte letztes Jahr so eine Phase und hab mir da angewöhnt, Chiasamen in den Pudding zu rühren und seitdem habe ich mehr Power. Hat natürlich einen Moment gedauert, bis die wirkten, aber ich konnte plötzlich vier Stunden Rasenmähen, dann mit der Nachbarin eine Stunde ins Gelände pfeifen und abends dann noch ne Runde Sport machen. anbeten Früher fiel ich nach dem Mähen schon um. zwinkern Irgendwoher muss diese zusätzliche Kraft ja gekommen sein. haha

@Räubertochter Ich darf auch nur hauen, um mich oder einen Anvertrauten zu verteidigen, obwohl ich auch gerne vorher schon mal würde, wenn ich dürfte. haha

x 1 #5790

A

x 4