Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Achso. Na dann hat sich das ja sowieso erledigt. Ich denke mal, im kleinen Schwarzen ist das Fahren auch nicht sooo bequem. haha

Deshalb nehme ich das lange Schwarze, zieht nicht ganz so von unten.

Die Jugend von heute, immer muss alles schnell gehen.

x 1 #5836

M
Zitat von Kiretty:
Nur schnell willenlos machen. Hab heute nicht so viel Zeit. rocken

Dann gehst du halt ins Bett und lässt uns den Rest da.

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Ok, gute Idee und ich bin ausnahmsweise einverstanden. springen

M
Wenn du uns willenlos machst und dann verschwindest, wär ja auch doof gewesen, oder?

x 1 #5839

Kiretty
Wäre ich ein Mann, dann schon. haha

x 1 #5840

R
Zitat von Mimmi:
Wenn du uns willenlos machst und dann verschwindest, wär ja auch doof gewesen, oder?

Vielleicht aber auch Teil eines akribisch genau durchdachten Plans? Kopf kratzen

x 1 #5841

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Vielleicht aber auch Teil eines akribisch genau durchdachten Plans? Kopf kratzen

Aber Frauen sind doch mehr emotional, wie ich gelernt habe. Passt das dann? Kopf kratzen

x 1 #5842

R
Zitat von Mimmi:
Aber Frauen sind doch mehr emotional, wie ich gelernt habe. Passt das dann? Kopf kratzen

Aber dafür haben doch Frauen Monate und Jahre über Geduld, einen bestimmten Plan zu verfolgen.

Kiretty
Nee @Roja Bei mir und meiner Psyche ist heute überhaupt nix akribisch durchdacht, sondern eher: es kommt wie es kommt. rocken zwinkern

R
Zitat von Kiretty:
Nee @Roja Bei mir und meiner Psyche ist heute überhaupt nix akribisch durchdacht, sondern eher: es kommt wie es kommt. rocken zwinkern

trost spenden knuddel

x 1 #5845

M
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:

trost spenden knuddel

Mit uns kann doch erstmal nix schief gehen knuddel

x 1 #5846

R
Zitat von Mimmi:

Stimmt! Wir sind gerade heraus. Mr. Green

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Und trotzdem oder gerade deswegen die allernettesten, gell?

x 1 #5848

R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Und trotzdem oder gerade deswegen die allernettesten, gell?

Du hast das Prinzip verstanden! daumen hoch

x 1 #5849

M
Zitat von Roja:
Du hast das Prinzip verstanden! daumen hoch

Ich bin halt nicht nur emotional sondern ab und an auch rational unterwegs daumen hoch

A

x 4