Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Macht der für mich und @Räubertochter guten Drachenblut-Metwein?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich bin so dermaßen nett und liebenswert, dass ich mich vor Lesern kaum retten kann.
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:@Mimmi Jetzt hab ich aber Schreck gekriegt bei Deinem neuen Profilbild.![]()
![]()
Macht der für mich und @Räubertochter007 guten Drachenblut-Metwein?
Kiretty
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ich bin so dermaßen nett und liebenswert, dass ich mich vor Lesern kaum retten kann.
Dimitrios liest bestimmt alles
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Oh warte mal @Mimmi Ich habe einen Aufpasser für Deinen Aufpasser![]()
Meine kleine Betty - meistens schläft sie allerdings, aber da passen sie ja gut zusammen![]()
http://up.picr.de/25533778fy.png
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Das könnte eine zeitraubende Beschäftigung werden. Er war seit Februar nicht mehr da. Muss er wohl mehrere Nachtschichten einlegen.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Verwechselst du ihn mit Damianos? @Kiretty
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Hat Dimitrios überhaupt mal was geschrieben?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Och, die ist aber süß.
Zitat von Mimmi:Verwechselst du ihn mit Damianos? @Kiretty

Roja
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Ist meiner echten Betty nachempfunden, weil ich sie so vermisst hab![]()
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:@Mimmi Du hattest doch morgen irgendwas vor; viel Spaß dabei.