Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:oder Balletttänzer? Die haben auch Strumpfhosen an....so wie Super-Roja...
Hähä, die sind ja auch windschnittig!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:oder Balletttänzer? Die haben auch Strumpfhosen an....so wie Super-Roja...
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Also es gibt da schon das ein oder andere Schnuckelchen, so isses nicht
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Also es gibt da schon das ein oder andere Schnuckelchen, so isses nicht
Gell?! Und die rotzen auch nicht auf den Rasen!
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Also es gibt da schon das ein oder andere Schnuckelchen, so isses nicht
Gell?! Und die rotzen auch nicht auf den Rasen!
Ich meinte die Fußballer. Beim Ballett gibt es doch keinen Rasen, oder?
schmaloo
Mitglied

Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Ach, der @schmaloo ist wieder da! Eeeeendlich! Wir haben dich soooooo vermisst!![]()
Keine Cocktails am Abend. Wir sind auf Entzug.![]()
Außerdem musst Du mir erklären, warum Du im Radio warst und dort geschreinert hast.
Kannst Dir mit der Erklärung ein bisschen Zeit lassen, ich lüfte derweil den Hund.

Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:Nun weiß ich dass ich mehr Muskeln besitze als ich bis jetzt angenommen habe...
Ich ja GsD nich so. 
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:kommt das hin oder war noch was ?

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Schön, dass Du wieder da bist @schmaloo
Zitat von schmaloo:Nun weiß ich dass ich mehr Muskeln besitze als ich bis jetzt angenommen habe...
Oh; na dann kannste ja jetzt das Getränkeschleppen abends wieder übernehmen hier.Weißt ja, die Mädels können unersättlich sein.
Ich ja GsD nich so.
dafür war ja auch diese "Wochenend-workshop" gedacht .... Getränke schleppen
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:ich fürchte aber ich kann die nächsten Tagen keine Getränke mehr sehen...

schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:kommt das hin oder war noch was ?
Du warst in einer Radio-Sendung und die Moderatorin war voll des Lobes über Deine so gelungene Schreinerarbeit. Sie wollte das Thema nach dem nächsten Song vertiefen und Dich zu dem Meisterstück interviewen.
Tja, der nächste Song war mein Wecker. Deshalb weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist.
Du müsstest also schon ein bisschen mehr erzählen, damit ich diese Nacht schlafen kann. Bittäää
@Kiretty ganz selbstlos, wie immer, gell?!
hast du sie nicht erkannt ?
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:muss noch überlegen und komme heute Nacht vorbei um die Geschichte weiter zu führen...
Zitat von Mimmi:Wow, deine Phantasie fährt ja Achterbahn, kaum dass du wieder im Kreis der Mädels bist