Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Räubertochter007:
oder Balletttänzer? Die haben auch Strumpfhosen an....so wie Super-Roja... rofl

Hähä, die sind ja auch windschnittig! Mr. Green Auf schlau: aerodynamisch!

x 1 #5941

M
Also es gibt da schon das ein oder andere Schnuckelchen, so isses nicht

x 1 #5942

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Mimmi:

Gell?! Und die rotzen auch nicht auf den Rasen!

x 1 #5943

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ich meinte die Fußballer. Beim Ballett gibt es doch keinen Rasen, oder?

x 1 #5944

R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ich meinte die Fußballer. Beim Ballett gibt es doch keinen Rasen, oder?

Keine Ahnung. Vielleicht Freiluftballett?
Aber Fußballer rotzen ständig auf dem Rasen rum. Bäh!

x 1 #5945

schmaloo
moin ihr lieben, bin wieder zuhause..... wie geht´s euch ? Habt ein schönes Wochenende gehabt ?
Meiner war ja mit Arbeit verbunden aber es hat Spaß gemacht....
Nun weiß ich dass ich mehr Muskeln besitze als ich bis jetzt angenommen habe...
Freue mich auf euch... Blumen

x 3 #5946

R
Ach, der @schmaloo ist wieder da! Eeeeendlich! Wir haben dich soooooo vermisst! Kuss geben
Keine Cocktails am Abend. Wir sind auf Entzug. anbeten
Außerdem musst Du mir erklären, warum Du im Radio warst und dort geschreinert hast.
Kannst Dir mit der Erklärung ein bisschen Zeit lassen, ich lüfte derweil den Hund. Mr. Green

x 2 #5947

schmaloo
Zitat von Roja:
Ach, der @schmaloo ist wieder da! Eeeeendlich! Wir haben dich soooooo vermisst! Kuss geben
Keine Cocktails am Abend. Wir sind auf Entzug. anbeten
Außerdem musst Du mir erklären, warum Du im Radio warst und dort geschreinert hast.
Kannst Dir mit der Erklärung ein bisschen Zeit lassen, ich lüfte derweil den Hund. Mr. Green

Danke liebe Roja... ich euch auch.... Kuss geben
Ach Ok siehe ich gerade....im Traum meinst du ?
Ja tatsächlich hatte ich ein wenig mit Holzarbeit zu tun....
kleine Reparaturen am alten Bauwagen ( Umgebaut zu einem B. Verkaufswagen )
und Radio ist bestimmt die kleine Musik Bühne gegenüber.... hab beim Auf und Abbau geholfen.....
kommt das hin oder war noch was ? Kopf kratzen

x 1 #5948

Kiretty
Schön, dass Du wieder da bist @schmaloo trost spenden

Zitat von schmaloo:

Oh; na dann kannste ja jetzt das Getränkeschleppen abends wieder übernehmen hier. Mr. Green Weißt ja, die Mädels können unersättlich sein. Geburtstag Ich ja GsD nich so. rocken

x 2 #5949

R
Zitat von schmaloo:

Du warst in einer Radio-Sendung und die Moderatorin war voll des Lobes über Deine so gelungene Schreinerarbeit. Sie wollte das Thema nach dem nächsten Song vertiefen und Dich zu dem Meisterstück interviewen.
Tja, der nächste Song war mein Wecker. Deshalb weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist.
Du müsstest also schon ein bisschen mehr erzählen, damit ich diese Nacht schlafen kann. Bittäää grinsen

@Kiretty ganz selbstlos, wie immer, gell?! Cool

x 2 #5950

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Schön, dass Du wieder da bist @schmaloo trost spenden

Zitat von schmaloo:

Oh; na dann kannste ja jetzt das Getränkeschleppen abends wieder übernehmen hier. Mr. Green Weißt ja, die Mädels können unersättlich sein. Geburtstag Ich ja GsD nich so. rocken

Danke liebe Kiretty trost spenden dafür war ja auch diese "Wochenend-workshop" gedacht .... Getränke schleppen Glücklich
ich fürchte aber ich kann die nächsten Tagen keine Getränke mehr sehen... zwinkern

x 2 #5951

Kiretty
Zitat von schmaloo:
ich fürchte aber ich kann die nächsten Tagen keine Getränke mehr sehen... zwinkern

Nee, das hast jetzt falsch verstanden. Du schleppen, nicht ansehen, und wir trinken. frech

Zur Not muss Frau Schmalila eben mit ran. haha

x 3 #5952

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:

Du warst in einer Radio-Sendung und die Moderatorin war voll des Lobes über Deine so gelungene Schreinerarbeit. Sie wollte das Thema nach dem nächsten Song vertiefen und Dich zu dem Meisterstück interviewen.
Tja, der nächste Song war mein Wecker. Deshalb weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist.
Du müsstest also schon ein bisschen mehr erzählen, damit ich diese Nacht schlafen kann. Bittäää grinsen

@Kiretty ganz selbstlos, wie immer, gell?! Cool

Ach die Moderatorin..... herz hast du sie nicht erkannt ? zwinkern
jaja ich erinnere mich...sie wollte mein Meisterstück tatsächlich vertiefen.... Cool
kamen wir überhaupt noch dazu ? Augen rollen
muss noch überlegen und komme heute Nacht vorbei um die Geschichte weiter zu führen... zwinkern

x 1 #5953

M
Willkommen zurück lieber @schmaloo

Wow, deine Phantasie fährt ja Achterbahn, kaum dass du wieder im Kreis der Mädels bist zwinkern

x 2 #5954

R
Zitat von schmaloo:
muss noch überlegen und komme heute Nacht vorbei um die Geschichte weiter zu führen... zwinkern

Ah, weißt Du denn, wo die Moderatorin wohnt? Kopf kratzen Cool

Zitat von Mimmi:
Wow, deine Phantasie fährt ja Achterbahn, kaum dass du wieder im Kreis der Mädels bist zwinkern

Schmaloo ist im Delirium, das macht der Entzug mit einem. Schlimm, schlimm, schlimm......

Wer war denn die Moderatorin überhaupt? Die Katzenberger?

x 1 #5955

A

x 4