Roja
Gast
Viel Spaß mit der Sonne, auch wenn sie sticht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Gerade gelesen:Zitat:Bei Latten-Rost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit.
danke... jetzt strahle ich auch....
....wieso?! bist Du jetzt erleichtert?
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Hat eigentlich jemand die Nachthaube zu dem pinken Rüschenlüpper versteckt ?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Deine Schlafmütze dazu ist hier... Wusste nicht, dass du am Kopf frierst...

Bond66
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Bond66:Hat eigentlich jemand die Nachthaube zu dem pinken Rüschenlüpper versteckt ?
Willst du den jetzt haben? @Roja mag ja keine Spitze am Bein
Deine Schlafmütze dazu ist hier... Wusste nicht, dass du am Kopf frierst...
http://i40.twenga.com/mode/schlafmuetze ... 57295f.jpg
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Es geht doch nichts über eine doppeldeutige Schweinerei am Nachmittag.
Zitat:Wat macht der Gewürzstrauch ?
Zitat:Und wieso fressen Karnickel lieber Rosenblätter statt Löwenmaul ?
Zitat:Und überhaupt, warum bin ich wieder da ?
Zitat:Hat eigentlich jemand die Nachthaube zu dem pinken Rüschenlüpper versteckt ?
ich hab Alpträume davon... 
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Nicht nur da !Habe gerade auf T-Online gelesen, dass Silikonbrüste im dunkeln leuchten.
Zitat von Kiretty:@Mimmi Hast Du Nachricht von Mäusl, ob sie wenigstens heil gelandet ist?
NewDay1
Gast
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast

Maus-89
Mitglied
AmarA87
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von AmarA87:... dass Du mir jetzt folgst. Ich bin kein gutes Vorbild für Dich, Mausi.Cool![]()
Alles Liebe und alles Gute unbekannterweise zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass' die Korken knallen und genieße den Tag.![]()

Roja
Gast
Mimmi
Gast