Roja
Gast
Viel Spaß mit der Sonne, auch wenn sie sticht.
Roja
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Gerade gelesen:Zitat:Bei Latten-Rost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit.
danke... jetzt strahle ich auch....
....wieso?! bist Du jetzt erleichtert?
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Hat eigentlich jemand die Nachthaube zu dem pinken Rüschenlüpper versteckt ?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Deine Schlafmütze dazu ist hier... Wusste nicht, dass du am Kopf frierst...

Bond66
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Bond66:Hat eigentlich jemand die Nachthaube zu dem pinken Rüschenlüpper versteckt ?
Willst du den jetzt haben? @Roja mag ja keine Spitze am Bein
Deine Schlafmütze dazu ist hier... Wusste nicht, dass du am Kopf frierst...
http://i40.twenga.com/mode/schlafmuetze ... 57295f.jpg
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Es geht doch nichts über eine doppeldeutige Schweinerei am Nachmittag.
Zitat:Wat macht der Gewürzstrauch ?
Zitat:Und wieso fressen Karnickel lieber Rosenblätter statt Löwenmaul ?
Zitat:Und überhaupt, warum bin ich wieder da ?
Zitat:Hat eigentlich jemand die Nachthaube zu dem pinken Rüschenlüpper versteckt ?
ich hab Alpträume davon... 
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Nicht nur da !Habe gerade auf T-Online gelesen, dass Silikonbrüste im dunkeln leuchten.
Zitat von Kiretty:@Mimmi Hast Du Nachricht von Mäusl, ob sie wenigstens heil gelandet ist?
NewDay1
Gast
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast

Maus-89
Mitglied
AmarA87
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von AmarA87:... dass Du mir jetzt folgst. Ich bin kein gutes Vorbild für Dich, Mausi.Cool![]()
Alles Liebe und alles Gute unbekannterweise zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass' die Korken knallen und genieße den Tag.![]()

Roja
Gast
Mimmi
Gast