Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Wenn du die 2500 dann voll hast, dann bist du ein GottDas geht dann leichter über die Lippen.
Genau! Und noch 500 Beiträge weiter bist Du ohnehin bei Dir selbst, da ist der Rest auch egal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Wenn du die 2500 dann voll hast, dann bist du ein GottDas geht dann leichter über die Lippen.
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Mach "zensiert" draus, dann geht's.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Mir würde es ja gefallen, wenn man auch neue Sterne bekäme
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:und als Foren-Gott lebt man bestimmt auf ner Wolke
Nee, da kann ich dich beruhigen. Ich leb zur Zeit z.B. in ner Hängematte.Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Mir würde es ja gefallen, wenn man auch neue Sterne bekäme...glitzerische natürlich ....what else
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:und als Foren-Gott lebt man bestimmt auf ner Wolke
Nee, da kann ich dich beruhigen. Ich leb zur Zeit z.B. in ner Hängematte.

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:....zwischen Ricky und Schmaloo..... isch weißNee, da kann ich dich beruhigen. Ich leb zur Zeit z.B. in ner Hängematte
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...willst Du mir hier gaaaaanz subtil eine Zensur unterschieben?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Mir würde es ja gefallen, wenn man auch neue Sterne bekäme
...glitzerische natürlich ....what else
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Nee, da kann ich dich beruhigen. Ich leb zur Zeit z.B. in ner Hängematte.
...zwischen Ricky und Schmaloo..... isch weiß
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Sandwich quasi. Da kann auch nix verrutschen. Egal, in welche Richtung Du Dich drehst. Ich hoffe, die beiden pieksen nicht?!
aber Schmaloo gleicht das mit seiner weiblichen Ader wieder aus
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ricky ist manchmal etwas borstigaber Schmaloo gleicht das mit seiner weiblichen Ader wieder aus
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Das sieht aber nicht so aus:http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14969440gell?!

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Sind Frauen runde Kugeln?
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:In Hängematten eingewickelte Personen, je nach Perspektive.......
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich denk da eher an ne Fliege im Spinnennetz
Mäusl
Mitglied