JungeRoemer
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15547
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Oh ja danke liebe Räuberin.....immer mit Tee mischen, dann kriegt sie nücht mit
dann trinke auch einen Tee...mit r Prost...
JungeRoemer
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:..Ross & Bettina in den Hängematten bei DAS!
Bond66
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Bloß nicht *beep* in der Hängematte @schmaloo
Schon gar nicht nach nem Mischgetränk
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Unschöner Typ. Ihm stehen eher die finsteren Rollen, die des Bösen!
Zitat von schmaloo:Und da ich ein Morgenmuffel bin und es mit dir ja gaaaar nicht verscherzen will....
übernehme ich lieber die Nachmittag / Abend Schicht also Sandwich....
Zitat von Räubertochter007:ProstFrüchtetee mit W.odka...merkt Frau Maus nimmer nie nich never
Zitat von JungeRoemer:..Ross & Bettina in den Hängematten bei DAS!
JungeRoemer
Gast
Zitat von schmaloo:Heute bin ich dran. Habe genug geschleimt..Halte mich heute Nacht an dich gannnnz fest....
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Nein, liebe Roja-Maus?, ich hatte gerade die Glotze angeschaltet und was sehe ich da.... rote Hängematten mit Menschen drin. Moderatorin Bettina Tietjen & Ross Antony. Uschi ist mir schon ein Begriff, aber in einem anderen Zusammenhang.Ist das so wie mit Uschi am Strand?
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:@JungeRoemer
Ja?
@schmaloo
Aber nicht ausgezogen, und nicht zu fest, sonst kann ich nicht schlafen
NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:@JungeRoemer
Ja?
@schmaloo
Aber nicht ausgezogen, und nicht zu fest, sonst kann ich nicht schlafen
neeeeein nie, ist zu kalt nachts am Meer....

schmaloo
Mitglied
Zitat von NewDay1:Etwas orientierungslos... wa...
Woran kann das nur liegen?![]()
Du befindest dich hier nicht am Ozean.

JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von JungeRoemer:Guten Abend New, ich hoffe ja immer noch für Euch, dass der TE zurückkehrt.