JungeRoemer
Gast
) befohlen..!?Ich muss mal wieder auf's Land, sonst vergessen wir noch, wie wir aussehen und schmecken. Hab' Euch gern. Alle.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
) befohlen..!?
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mäusl:Mein Beileid wegen Deiner Oma, liebes Mäusl.Und was ist mit mir
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Mein Beileid wegen Deiner Oma, liebes @Mäusl

CherryOnTop
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:welche diabolischen Pläne verfolgt die Kirsche alias @CherryOnTop ?
CherryOnTop
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von CherryOnTop:Das ist ja... Das klingt ja... zweideutig!
Zitat von CherryOnTop:@Roja - Hasi
Wie läuft so eine Lesson konkret ab?
Zitat von JungeRoemer:Gerade knutscht se mich zu Boden. Mir bleibt die Luft weg. Roooooooooooojaaaaaaaaa
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Ich wusste, dass Du wieder ablenkst. Abdriftest. So wat dat nix! Bin jetzt eingeschnappt. Und ich dachte...Rettungsaktionen.
... hoffte mal mit 3 Nixen in Hamsters Tonne plantschen zu dürfen. 
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich wusste, dass Du wieder ablenkst. Abdriftest. So wat dat nix! Bin jetzt eingeschnappt. Und ich dachte...
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Blaue Augen, ja da hast Du seeeehr tief beim Kuss geblickt.

Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast