Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

J
Und Mimmi, hast Du nun das Hamsterlein geweckt und ihn eiligst mit Deinen ultimative(n) Fragen konfrontiert, wie von Mama-Drillinstrukteur-Roja (drill instructor number one Kuss geben ) befohlen..!?
Ich muss mal wieder auf's Land, sonst vergessen wir noch, wie wir aussehen und schmecken. Hab' Euch gern. Alle.

x 1 #6376

M
Nein, ich hab niemanden geweckt - außer meinem Sohn heute morgen.

Meine Fragen sind schon geklärt.

x 1 #6377

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

J
Bin eben zu lahm. Darf das aber als Meckelbörger. Bei uns geht die Welt auch erst 100 Jahre später unter, als bei Euch inn nen güldenen Westen zum Beispiel. Vergesst die kleine Mäusl nicht, sonst haut die noch ab.

J
Zitat von Mäusl:
Und was ist mit mir traurig
Mein Beileid wegen Deiner Oma, liebes Mäusl.

x 1 #6379

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Mein Beileid wegen Deiner Oma, liebes @Mäusl

Dem schließe ich mich an. Ich wünsche Dir viel Kraft. trost spenden

x 2 #6380

CherryOnTop
Zitat von Räubertochter007:
welche diabolischen Pläne verfolgt die Kirsche alias @CherryOnTop ?

Test erfolgreich verlaufen: Räubertochterüberlistungspaella wirkt! Essen

Plan wird noch verfeinert mit Smirnoff Gold. boese

x 1 #6381

CherryOnTop
Mama-Drillinstrukteur- @Roja (drill instructor number one).

Das ist ja... Das klingt ja... zweideutig!

@Roja - Hasi
Wie läuft so eine Lesson konkret ab? geschockt

x 1 #6382

J
Gerade knutscht se mich zu Boden. Mir bleibt die Luft weg. Roooooooooooojaaaaaaaaa

@räubertochter00 .. ich wildere schon wieder in Deinem Teich, ähhh Wald... während Du seelenruhig grunzt. Was ist los mit Dir? Du kannst Dir doch nicht alle Deine Mäuse unterm Hintern wegziehen/aus der Höhle wegtragen lassen.
Auf auf!

x 1 #6383

R
Zitat von CherryOnTop:
Das ist ja... Das klingt ja... zweideutig!

Wat? Is doch noch nicht Mittach! geschockt

Zitat von CherryOnTop:
@Roja - Hasi
Wie läuft so eine Lesson konkret ab? geschockt

Das wüsstest Du wohl gern?! boese

Zitat von JungeRoemer:
Gerade knutscht se mich zu Boden. Mir bleibt die Luft weg. Roooooooooooojaaaaaaaaa

Ah, die Römi hat's schon rausgefunden! Schatzi, das waren doch nur meine Mund-zu-Mund-Rettungsaktionen. Mr. Green

x 2 #6384

J
Zitat von Roja:
Rettungsaktionen. Mr. Green
Ich wusste, dass Du wieder ablenkst. Abdriftest. So wat dat nix! Bin jetzt eingeschnappt. Und ich dachte... seufzen / traurig ... hoffte mal mit 3 Nixen in Hamsters Tonne plantschen zu dürfen. traurig

x 1 #6385

R
Zitat von JungeRoemer:
Ich wusste, dass Du wieder ablenkst. Abdriftest. So wat dat nix! Bin jetzt eingeschnappt. Und ich dachte... seufzen / traurig

Ja wie jetzt? Du warst blau angelaufen. Sollte ich Dich da liegen lassen oder was?

x 2 #6386

J
Blaue Augen, ja in die hast Du seeeehr tief beim Kuss geblickt. Jetzt bin ich fit. So möchte ich am Montag auch wieder von Dir begrüßt werden, sofern "Klein"- Rt nichts dagegen hat.

x 2 #6387

R
Zitat von JungeRoemer:
Blaue Augen, ja da hast Du seeeehr tief beim Kuss geblickt.

Siehste, jetzt hast Du das Prinzip verstanden. daumen hoch

x 1 #6388

M
Mädels, etwas mehr Contenance am frühen Morgen bitte.
Mir schlackern ja schon die Ohren von eurem Geknutsche zwinkern

x 4 #6389

J
Thema: Sexueller Missbrauch von Kindern ...heute in der Sendung Lebenszeit 10:10 Uhr DLF

x 1 #6390

A

x 4