Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
"Braune Augen bewundert man, auf blaue Augen ist man neidisch und in grüne Augen verliebt man sich."
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:Zitat von JungeRoemer:Mimmimauseschnuckelbärchen belegt derzeit Rang 1
Deiner persönlichen Charts?
So ist es. Platz 1 MMSB
Platz 2 Blanca
Platz 3 minna/Anne55

Kiretty
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja Die Männerwelt müsste uns eigentlich zu Füßen liegen.![]()
"Braune Augen bewundert man, auf blaue Augen ist man neidisch und in grüne Augen verliebt man sich."
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:Zitat von JungeRoemer:Mimmimauseschnuckelbärchen belegt derzeit Rang 1
So ist es. Platz 1 MMSB
Platz 2 Blanca
Platz 3 minna/Anne55
...ich bin NICHT unter den ersten Dreien
![]()

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja Die Männerwelt müsste uns eigentlich zu Füßen liegen.![]()
Zitat von Kiretty:"Braune Augen bewundert man, auf blaue Augen ist man neidisch und in grüne Augen verliebt man sich."
Zitat von Mimmi:Meine sind braun-grün, was macht man dann damit?
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:@Roja Die Männerwelt müsste uns eigentlich zu Füßen liegen.![]()
Meine sind braun-grün, was macht man dann damit?

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:Zitat von JungeRoemer:Mimmimauseschnuckelbärchen belegt derzeit Rang 1
So ist es. Platz 1 MMSB
Platz 2 Blanca
Platz 3 minna/Anne55
...ich bin NICHT unter den ersten Dreien
![]()
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Die Letzten werden am Ende die Ersten sein !
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Die Letzten werden am Ende die Ersten sein !
Kiretty
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Kiretty:@Roja Die Männerwelt müsste uns eigentlich zu Füßen liegen.
Manchmal auch besser nicht ! Sagt einer der es wissen muss !
und der Mann dann nicht mehr hochkommt; das ist dann extrem unpraktisch. 
Räubertochter00.
Mitglied

Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
CherryOnTop
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...ich bin NICHT unter den ersten Dreien
![]()