Roja
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja Nö, alles gut.
OK, treffsicher war der noch nie.
Zitat von JungeRoemer:Du bist sowieso außer Konkurrenz, ebenso Roja. Umsonst seid Ihr nicht so dicke.
Wer ist hier dick?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja Nö, alles gut.
Zitat von JungeRoemer:Du bist sowieso außer Konkurrenz, ebenso Roja. Umsonst seid Ihr nicht so dicke.
JungeRoemer
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:jaaaaaaaaaa, DAS kann ich auch
Hach, du kannst so vieles, Schneckchen

Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und so eine Freundin von mir zieht jetzt von HH nach NRW. Tragisch für mich.
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:jaaaaaaaaaa, DAS kann ich auch
Hach, du kannst so vieles, Schneckchen
...hab ich von Dir gelernt, Mimmimauseschnuckelbärchen

Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und so eine Freundin von mir zieht jetzt von HH nach NRW. Tragisch für mich.

JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Bis Montag. Freitag nach 12 mach' ich schon meins..

Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Die große Räuberbraut bekommt den Hals nicht voll. Ich werde nicht mehr um MMSB buhlen. Ich lasse mich einfach auch mal erobern
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von JungeRoemer:Die große Räuberbraut bekommt den Hals nicht voll. Ich werde nicht mehr um MMSB buhlen. Ich lasse mich einfach auch mal erobern
Ich hab euch doch beide lieb
Kiretty
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Habe mein ganzes Pulver verschossen und habe ja gleich ein Date mit @James auf dem Acker. Für Euch: MEIN! Peter. Alles meins. Meine Roja, mein Kirettchen... mein Forum!
Kiretty
Mitglied

Roja
Gast