Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mimmi:
Ich meinte die, die du jetzt statt den Hundewelpen hast.

Du ahnst ja nicht, was in meinem Kopfkino so alles los ist. Augen rollen

Zitat von Mimmi:
Wenn ich statt Blumen ein ausgiebigeres Frühstück haben kann, nehm ich halt lieber zweiteres.

OK, da muss ich Dir natürlich ganz dringend zustimmen.

Zitat von Hamster75:
Du wohnst in Kohlscheid?

Nein, aber eine Freundin hat da mal gewohnt und ist halt nicht soooooo weit weg. zwinkern

x 1 #6466

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
Du wohnst in Kohlscheid?

Nein, aber eine Freundin hat da mal gewohnt und ist halt nicht soooooo weit weg. zwinkern

Soso, war da gerade Mittag essen geschockt

x 1 #6467

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:Ich meinte die, die du jetzt statt den Hundewelpen hast.Du ahnst ja nicht, was in meinem Kopfkino so alles los ist.

Ja? Popcorn

PS: Frühstück muss bei mir eigentlich gar nicht so üppig sein, da hab ich noch nicht viel Hunger

x 1 #6468

R
Zitat von Hamster75:

Hab mir schon gedacht, dass Du da aus der Gegend kommst. zwinkern

Zitat von Mimmi:
PS: Frühstück muss bei mir eigentlich gar nicht so üppig sein, da hab ich noch nicht viel Hunger

Mein Kopfkino gehört mir. Mr. Green
Kommt drauf an, wann Frühstück ist. Wenn das ein Spätstück ist, auch gerne etwas üppiger, dafür Mittagessen ausfallen lassen. Früh morgens muss ich das auch nicht haben.

x 1 #6469

schmaloo
Zitat von JungeRoemer:
Und so eine Freundin von mir zieht jetzt von HH nach NRW. Tragisch für mich.

wat geschockt also doch..... dachte der Typ ist auf einmal komisch geworden......
hab wahrscheinlich was falsch verstanden. Augen rollen

x 2 #6470

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:

Hab mir schon gedacht, dass Du da aus der Gegend kommst. zwinkern

Bist Du wahnsinnig? Ich arbeite da in der Nähe, aber wohnen tue ich viiiieeeeel südlicher.

x 1 #6471

R
Zitat von Hamster75:
Bist Du wahnsinnig? Ich arbeite da in der Nähe, aber wohnen tue ich viiiieeeeel südlicher.

Eschweiler?

x 1 #6472

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:

Eschweiler?

Süden! Eschweiler ist doch fast schon Düren und das ist ja fast schon Köln und dann kommt die ehem. DDR.
Außerdem will man nicht freiwillig in Eschweiler leben.

x 1 #6473

R
Zitat von Hamster75:
Süden! Eschweiler ist doch fast schon Düren und das ist ja fast schon Köln und dann kommt die ehem. DDR.
Außerdem will man nicht freiwillig in Eschweiler leben.

Entschuldige, mein Fehler!
Für die Kölner ist aber alles Richtung Aachen, über die Stadtgrenze hinaus gehend, schon Eifel.

Aber viiiiiiiel weiter von Kohlscheid ist Holland! Du wohnst also in Amsterdam?! Cool

x 1 #6474

Hamster75
Zitat von Roja:
Für die Kölner ist aber alles Richtung Aachen, über die Stadtgrenze hinaus gehend, schon Eifel.

Aber viiiiiiiel weiter südlich von Kohlscheid ist Holland! Du wohnst also in Amsterdam?! Cool

Schön wär´s, aber Amsterdam ist Nordwesten.
Eifel ist aber gar nicht mal sooo furchtbar falsch, aber wenn ein richtiger Eifeler - also so einer, der seine Schwester heiratet - das hört, dann bekommt der Krätze.

x 2 #6475

R
Zitat von Hamster75:

Gut, damit hätte ich mich als geographische Niete geoutet. Prima, Roja, wunderbar hinbekommen! Hätten wir das auch erledigt.
Aber dann bin ich wahrscheinlich schon mit dem Möp bei Dir vorbei gefahren. Prost Geburtstag

x 1 #6476

Kiretty
Zitat von Hamster75:
Zitat von Roja:
Du wohnst also in Amsterdam?! Cool

Schön wär´s, aber .....

Schade. seufzen / traurig

Wir haben also immernoch niemanden, der uns den Stoff für unsere Kekse besorgt. weinen / tränen Roja, deshalb hattest Du doch ganz bestimmt gefragt oder? Kopf kratzen

x 1 #6477

R
Zitat von Kiretty:
Wir haben also immernoch niemanden, der uns den Stoff für unsere Kekse besorgt. weinen / tränen Roja, deshalb hattest Du doch ganz bestimmt gefragt oder? Kopf kratzen

Ja natürlich, nur deshalb *Schweiß von der Stirn wisch*
Schon fertig mit schlafen?

x 2 #6478

Hamster75
Zitat von Kiretty:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Roja:
Du wohnst also in Amsterdam?! Cool

Schön wär´s, aber .....

Schade. seufzen / traurig

Ach ... Holland ist Rufreichweite ... lustig
En het is heel goed dat ik de taal op school geleert heb zwinkern

x 1 #6479

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:

Gut, damit hätte ich mich als geographische Niete geoutet. Prima, Roja, wunderbar hinbekommen! Hätten wir das auch erledigt.
Aber dann bin ich wahrscheinlich schon mit dem Möp bei Dir vorbei gefahren. Prost Geburtstag

Kann auch sein, dass ich Dich mit dem Moped schon mal überholt habe Mr. Green

x 1 #6480

A

x 4