11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

J
Zitat von Bond66:
.. wat willst Du mit dem Bottich? Du hast doch ganz viel Wasser vor der Tür?
Welcher Böttich? Im Pool war ich nicht. Ich bräuchte den für mich allein..
Guten Morgen Roja Böndchen.

25.05.2016 09:28 • x 2 #6706


R
Hach ja, jetzt ein Plätzchen an der Sonne, ob Einzellieger oder nicht, ist mir wurscht.
Aber ich würde direkt

25.05.2016 09:29 • x 2 #6707


A


Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3


J
Zitat von Mimmi:
Alles kann, nichts muss
Genau. Gute Einstellung.

25.05.2016 09:33 • x 2 #6708


J
Zitat von Mimmi:
Ich glaube heute muss definitiv auch wieder sowas her:
http://www.crockpot-rezepte.de/wp-conte ... olade2.jpg

...mir läuft das Wasser im Mund zusammen

25.05.2016 09:36 • x 1 #6709


M
Zitat von JungeRoemer:
...mir läuft das Wasser im Mund zusammen


Nimm dir, ist genug da

Zitat von JungeRoemer:
Welcher Böttich? Im Pool war ich nicht. Ich bräuchte den für mich allein..


Guck mal, das ist so einer
http://www.spa-perle.de/files/0002_30.jpg
Bist doch kein Walross

25.05.2016 09:37 • x 2 #6710


J
Du bist soo lieb. Ich danke Dir. Wie kann ich mich denn mal revanchieren?

MMSB...bin zwar Saunagänger, aber ich glaube, bei Euch würde ich zunächst fremdeln. Und ich benötige definitiv Platz. Ich beanspruche ihn, genau wie die Männer. Ja, ich mache mich so richtig breit/fett. Und ich trinke Hopfenschale.

25.05.2016 09:39 • x 2 #6711


R
Zitat von JungeRoemer:
MMSB...bin zwar Saunagänger, aber ich glaube, bei Euch würde ich zunächst fremdeln. Und ich benötige definitiv Platz. Ich beanspruche ihn, genau wie die Männer. Ja, ich mache mich so richtig breit/fett. Und ich trinke B..

Du bekommst einfach ein extra großes Handtuch, zum dreimal drin einwickeln.

25.05.2016 09:44 • x 3 #6712


M
Zitat von JungeRoemer:
Du bist soo lieb. Ich danke Dir. Wie kann ich mich denn mal revangieren?

MMSB...bin zwar Saunagänger, aber ich glaube, bei Euch würde ich zunächst fremdeln. Und ich benötige definitiv Platz. Ich beanspruche ihn, genau wie die Männer. Ja, ich mache mich so richtig breit/fett. Und ich trinke Hopfenschale.


Wenn du gut massieren kannst...

Okay, die Männersauna ist ja nebenan am Ozean.
Hopfenschale trink ich auch ab und an und fremdeln ist mir ebenfalls nicht fremd.
Bin halt ein schüchternes MMSB

25.05.2016 09:46 • x 3 #6713


Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Und ich trinke Hopfenschale.


..hi hi...ich auch

25.05.2016 09:49 • x 1 #6714


J
Zitat von Mimmi:
Zitat von JungeRoemer:
streiche: revangieren setze: revanchieren
MMSB: Wenn du gut massieren kannst... ...meine Hände sind zu klein, das könnte schon mal kneifen
MMSB: Okay, die Männersauna ist ja nebenan am Ozean. Für mich tabu..
MMSB: Hopfenschale trink ich auch ab und an und fremdeln ist mir ebenfalls nicht fremd. Ich weiß. Und das ist schön.
MMSB: Bin halt ein schüchternes MMSB ..aber immer mit Stil


Und ich bin so schüchtern, ich brauche jetzt erstmal eine Abkühlung. Hab' Euch lieb. Schön, dass Ihr da seid. Und schön, dass immer noch jemand etwas serviert. Danke und einen schönen Tag allen.

25.05.2016 09:52 • x 2 #6715


R
Ich überlasse dann euch allen das B.ier und übernehme den Rest.

25.05.2016 09:54 • x 2 #6716


M
Gibt ja auch noch andere Getränke, einfach beim Kellner bestellen
http://www.steuerklassen.com/wp-content ... ildung.jpg

25.05.2016 10:05 • x 1 #6717


J
Zitat von JungeRoemer:
Mimmiauseschnuckelbärchen
setze: Mimmimauseschnuckelbärchen

25.05.2016 10:16 • x 1 #6718


M
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von JungeRoemer:
Mimmiauseschnuckelbärchen
setze: Mimmimauseschnuckelbärchen


Hach, so schön bunt. Danke

25.05.2016 10:17 • x 1 #6719


M

25.05.2016 12:13 • x 2 #6720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag