K
kniddel
Mitglied
- 1
Ich lege einfach sofort los...ich(19) und er(20) sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und es lief eigentlich alles super auch viele Freunde sagen immer wieder dass wir total glücklich aussehen und ein süsses Paar wären, ich hab mir auch noch nie Sorgen machen müssen dass was nicht in Ordnung sein könnt doch vor zwei Wochen haben wir uns heftig gestritten und es hat sich immer mehr gesteigert bis er auf einmal alles in Frage gestellt hat und sich mit nichts mehr sicher war. Er hat auf einmal behauptet er wüsste nicht ob er nicht lieber im Moment alleine wäre und dass er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher wäre usw..ich hab alles versucht um es ihm auszureden und uns noch ne chance zu geben was och aus letzten Endes geklappt hat und trotzdem hat sich was verändert zwischen uns..ich hab immer Angst dass wir streiten könnten und wieder das gleich passiert und viele Dinge die er an dem Tag zu mir gesagt hat gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich hab Angst dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache und dadurch alles versaue...ich wäre komplett am Ende wenn er nicht mehr da wäre..
So fertig ausgeheult und sorry für die Schreibfehler...
So fertig ausgeheult und sorry für die Schreibfehler...