1

Unsicher wegen der Trennung

S
Bin seit 1,5 Wochen wieder Single! Gestern hatten wir das letzte gespräch was echt gut getan hat. Wir waren uns einig das wir zur Zeit nicht glücklich waren. Sie hat zwar endgültig Schluss gemacht aber ich war mir auch nicht so sicher.
Wir haben uns öfter mal gestritten aber eigentlich nur über belanglose Dinge ich bin aber eigentlich davon überzeugt, dass wir gut zusammen passen. Wir haben viel gemeinsam aber waren aufgrund von meinem Studium und sie mit ihrer Arbeit und Mutter unzufrieden. Aber wenns drauf ankam waren wir immer da und haben uns aus unseren Löchern gezogen und waren einer Meinung. Ich bin mir unsicher ob es zu einem anderen Zeitpunkt mit uns besser geklappt hätte. Lohnt es sich in einem Jahr das evtl nochmal zu probieren wenn man selber wieder glücklich ist?

12.09.2018 08:17 • #1


M
Zitat von Stewie176:
Lohnt es sich in einem Jahr das evtl nochmal zu probieren wenn man selber wieder glücklich ist?

Möglich ist alles.
Aber auch wenn ihr euch weiter entwickelt, dann nicht automatisch parallel. In einem Jahr läuft viel Wasser ins Meer. vielleicht seid ihr beide dann vergeben, jeder mit neuem Partner.
Was auch wünschenswert ist, weil einen neuen Partner an seiner Seite, ist reine Freude und Entdeckungsprogramm pur.

Bis dahin, reife an dem jetzigen, treib Sport, mach dein Ding für dich und schaue nicht nach ihr

12.09.2018 08:52 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag