Unsicherheit aufgrund des Ex

M
Hallo Leute,
Ich würde euch gerne einmal meine Situation schildern. Ich absolviere seit 3 Monaten eine schulische Ausbildung.
Dort bin ich auf ein Mädchen gestoßen, welches mir von Anfang an gut gefallen hat. Nun ist es so, dass wir uns immer besser verstanden haben und vor ca. 2 Wochen mit ein paar aus der Klasse zusammen auf einem Weihnachtsmarkt waren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Gefühle zu ihr hatte, allerdings schon immer im Gefühl hatte, dass dort mal was entstehen kann. Also waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und es war super nett und lustig. Sie hat mich anschließend angeschrieben, und meinte, dass sie es total schön fand und man so etwas gerne mal wieder machen kann. Ab dem Tag an haben wir fast täglich geschrieben. Den Mittwoch darauf, habe ich sie dann gefragt, ob sich nicht lust hätte mal etwas zu zweit zu machen. Sie war begeistert und wir haben uns am folgenden Wochenende einen Abend ausgesucht. Sie betonte extra noch einmal, dass sie sich darauf freuen würde.
Am Tag des Treffens allerdings, sagte sie am morgen mit der Begründung ab, dass es ihr nicht gut geht. Ich fragte direkt genauer nach, ob es nicht einen anderen Grund dafür geben und betonte, dass mir ihre Ehrlichtkeit wichtig sei.
Darauf hin gab sie zu, dass sie nicht weiß wo ihr momentan der Kopf steht. Ich sagte es sei kein Problem und sie solle sich die Zeit nehmen die sie braucht.
Da ich zugegebenermaßen in kürzester Zeit nun aber doch Gefühle für sie aufgebaut habe, konnte ich es Montag in der Schule kaum aushalten und bat sie anschließend noch einmal um ein kurzes persönliches Gespräch.
Sie war total ehrlich zu mir und hat mir erzählt, dass sie 3 Jahre lang einen Freund hatte, mit dem sie eigentlich dachte abgeschlossen zu haben, er sich allerdings wieder bei ihr gemeldet hat und sie sich bereits wieder getroffen hätten. Sie ist nicht der Typ der zweispurig fährt und ist sich nicht sicher, ob da nicht doch wieder mehr daraus wird.
Das war nun der letzte Standpunkt am Montag. Warum muss ihr Ex auch ausgerechnet sich jetzt melden? Es passte schon so gut. Ich weiß ehrlich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll zudem morgen der letzte Schultag ist wo ich sie sehen werde.

17.12.2015 23:17 • #1


H
Hallo Martin, sei freundlich und höflich. Da der letzte Schultag ist, bekommst du erstmal Abstand. Du hast mehr Gefühle für sie entwickelt, als sie für dich. Sorry, aber mehr kannst du nicht tun

17.12.2015 23:31 • #2


A


Unsicherheit aufgrund des Ex

x 3


M
Was mich einfach so stark beschäftigt ist, dass sie ja auf mich zugekommen ist und sobald ich darauf eingegangen bin bzw das erwidert habe, ist es nach hinten los gegangen. Ich hatte noch nie eine Beziehung und die Enttäuschung ist sehr stark

18.12.2015 01:00 • #3


H
Guten Morgen Martin,
wie alt ist den das Mädel ? Vielleicht wollte sie nur flirten .Dass du enttäuscht bist, das glaube ich dir unbesehen

18.12.2015 08:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag