Unsicherheit bei Begegnung mit Ihrem "Neuen"

Z
Hallo,
es wird nun die Zeit kommen, da werde ich noch in das gemeinsame Haus gehen, um meine Tochter abzuholen und er wird dann auch im Haus sein.
Vor diesem Moment habe ich Respekt und ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten werde.
Emotional zurückhaltend, freundschaftlich, sarkastisch, ... ?

Ich versuche mir immer vorzustellen,daß er eigtl. ja nix dafür kann, denn sie hat ihn ja reingelassenin ihr Herz und er hat die Chance angenommen (blöd wäre er ja auch wenn nicht,bei der Frau).

Aber er sitzt nun in dem Hause,wo ich mich bis vor kurzem zuhause gefühlt habe, an der Stelle, wo ich immer saß, mit meiner Family, usw.
er nennt meine Tochter Fröschlein, hat einen Hund, den meine Tochter cool findet, habe das Gefühl meine Tochter abgeworben zu kriegen, ...

Boah, diese Gedanken treffen mich so tief, und ich habe Angst vor dem Moment - aber er wird kommen.

11.01.2012 13:30 • #1


L
Hi Zukunft.
Also an Deiner Stelle würde ich wohl angemessen hallo sagen, Ex begrüssen und Tochter einpacken und los.
Alles andere bringt am Anfang nichts. Gedanken ausschalten und Dich auf die Kleine konzentrieren.

11.01.2012 17:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag