Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
Viele von Euch kennen meine Geschichte. Im November habe ich erfahren, dass mein Mann sich veriebt hat. Er hat sich von mir getrennt, hat aber noch bei mir und unserer Tochter gelebt, weil er zu feige war, seiner Tochter die Wahrheit zu sagen. Im März habe ich meinen Mann rausgeschmissen, weil er seine Freundin nicht aufgeben wollte.
Auch seine Freundin lebt seit 10 Jahren mit ihrem Freund zusammen, hat ihrem Freund monatelang angelogen und die heile Familie vorgespielt. Erst Ende April hat sie ihrem Freund gesagt, dass sie sich trennen will und hat bis zu diesem Zeitpunkt natürlich noch S.., damit ihr Freund nichts merkt. Sie hatte also wochenlang gleichzeitig mit meinem Mann und ihrem Freund S... !
Und 5 WOCHEN nach der Beichte ihrem Freund gegenüber ist sie schwanger ! Sie lebt IMMMERNOCH bei ihrem Freund, zieht da erst im Winter aus, weil sie erst zum November den Teil Ihres Mitvertrages gekündigt hat. Mein Mann wohnt seit März in einem Hotel.
Mein Mann sagt, sie verträgt die Pille nicht und sie wurde ungeplant schwanger und natürlich ist mein Mann der Vater. Er zweifelt es in keinster Weise an, ICH ALLERDINGS SCHON !
Seine Freundin lügt ihren Freund monatelang an, spielt die heile Beziehung und ist jetzt schwanger. Ich bin mir nicht sicher, dass mein Mann der Vater ist und glaube nicht, dqass meine Tocher ein Geschwisterchen bekommt. Da es in diesem Fall auch um Unterhaltszahlungen und Erbrecht geht, wollte ich mich erkundigen, ob meine Tochter ein Recht hat einen Vaterschaftstest einzufordern.
Könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen ?
LG Nina