3

Unten,nach Trennung

Rambodaisy
Hallo liebes Forum,

Es geht um folgendes,ich habe mich vor knapp 3 Wochen von meinem Freund getrennt, und mir geht es irwie immer schlechter. wir haben zu oft gestritten über Dinge die für mich gross waren ,aber für ihn Kleinigkeiten. er hat mich oft verglichen. wenn ich was nicht wollte hieß es jaa andere machen das,freundin von Kollege macht das. ich konnte es einfach nicht mehr ertragen . Ich durfte zu allem meine Meinung sagen aber es hat ihn nicht interessiert letztendlich musste ich immer tun was er möchte. er ist aus Afghanistan, deswegen hab ich mich sogut es geht angepasst,gemacht was er alles wollte ,er hat mich ziemlich verändert. aber es war nie so Dramatisch klar hat mir nicht alles gefallen was ich auch angesprochen habe, aber da hieß es nur ,,wieso diskutierst du jetzt,ich hab da kein bock drauf anstatt du einfach sagst ja ok. Ich meinte ich will aber nicht immer ok ok und immer nur machen was du willst. wie gesagt er kam immer damit er hat kein bock drauf ubd auf sowas da er ja genug stress hat. wenn wir streiten rastet er immer aus wirft sein handy überall gegen ,droht mir dass er mein Gesicht an die Wand schlägt bis ich dran kleben bleibe,,oder mir die Zähne zu brechen. Ich meinte guck mal was du immer zu mir sagst . er sagt da immer ,,ja du weisst sage immer aber mache es ja nie dabei sollte man sowas auch nicht mal sagen. er beleidigt immer mich auf übelste und meine familie. paar mal warf er mich um 3 nachts aus seiner wohnung im Winter. aber wenn wir zusammen sind darf ich nicht mal bis 1 draußen sein. er hat mir 1-2 mal eine geklatscht in seinen augen war es nie doll. aber es tat mir weh. oder er hat mir auf den Arm geschlagen. alles immer nur weil ,,ich habe ihn provoziert und zu viel diskutiert ich bin auch nicht unbeschrieben,kann auch mal diskutieren wenn ich etwas nicht machen möchte aber egal wie gross der Streit war,ich beleidigen weder seine Familie noch werde ich handgreiflich. er entschuldigt sich auch dafür nicht weil ich ja selber schuld habe. Er sagt mal dass ich mir ein BH anziehen soll weil ich flach aussehe das hat mich getroffen, und dann meinte er nur ,,du weisst wie ich das meinte das war nicht so gemeint hab schon mal gesehen das er bei P. seiten ,,big tits eingegeben hat und was soll ich da denken. er lügt mich auch an in gewisse dinge wofür ich beweise habe aber er lügt trotzdem und dreht die sache so dass ich im Nachhinein schuld habe was ich auch lange immer gedacht habe,und ihm geschrieben habe das es mir leid tut und er recht hat. er macht bei jeder Kleinigkeit immer schluss paar tage kam er wieder mit ausreden um wieder mit mir kontakt zu haben ich bin immer zurück gegangen, und er sagte immer ja ich gebe dir noch eine Chance. Jetzt ist es so dass ich diesmal einfach keine Kraft mehr hatte und gegangen bin weil ich es einfach nicht mehr aushalte. seid 3 wochen kommt nix von ihm weil er sich keiner schuld bewusst ist oder einfach nur drsuf gewartet hat,das einzige was ich wollte war Ehrlichkeit und dass er sich für seine Fehler mal entschuldigt aber das ist ihm zu viel verlangt gewesen. bis jetzt ist auch nix mehr gekommen und ich denke auch das wars. er hat sofort weibliche freunde auf fb dabei war er der der von sowas nix hält und es svheisse finden würde, würde ich es machen. Ich bin echt am Boden und mein Kopf weiss dass es nicht mehr geht aber wie bringe ich das mein Herz bei. Ich habe das Gefühl es wird schlimmer ,es gibt Tage da geht es und dann zum beispiel beim essen kommen aus dem nichts Tränen und ich weine so viel. während es ihm vielleicht gut geht wenn er schon irgedbwleche weiber auf fb hat was er nie gemacht hatte wo wir mal nicht zusammen waren, solche Sachen werfen mich immer zurück und ich weiss einfach nicht weiter ,ich hoffe auf eine nachricht weiss aber dass nix kommt und dass sich sowieso nie was ändern wird,weil er nicht bereit ist sich für mich oder uns zu ändern, sondern immer nur von mir verlangt wurde. was kann ich tun das der Schmerz weniger wird ?

Danke im voraus

21.05.2021 22:31 • #1


Lavidaloca
Im Ernst- sei doch bitte froh, dass du den los bist! Wie schlecht muss er dich denn noch behandeln, dass du aufwachst? Der ändert sich nicht, weil er offenbar ohne Respekt vor Frauen erzogen wurde, Gewalt, Beleidigungen gegen dich und deine Familie, was brauchst du denn noch! Beine in die Hand! Weg und einen richtigen Mann suchen!

22.05.2021 00:13 • x 1 #2


A


Unten,nach Trennung

x 3


Isnogud
Hallo Rambodaisy, (was für ein krasser Name!?)
Nun, du hast ja schon alle Gründe gut aufgezählt, warum du froh sein solltest, diesen Typen loszusein!
Die Frage für dich: warum bist du es dir selbst nicht wert, anders behandelt zu werden?
Du wirst ihn nicht ändern, das könnte er nur für sich selbst entscheiden - wird er nicht!

22.05.2021 00:16 • #3


L
Liebe Daisy,
ich bin sprachlos.
Es tut mir unglaublich Leid was du erleben musstest.
Du wurdest missbraucht, du wurdest physisch und psychisch von einem ganz schwachen Geist aufs Übelste behandelt.

Du kannst stolz auf dich sein!
Sei stolz darauf gegangen zu sein, viele Frauen kommen aus solch einer Konstellation erst sehr spät oder gar nie heraus.
Sei stolz auf dich.

Was du tun solltest mM nach ist, frage dich nicht, warum er sich nicht meldet, suche ihn nicht im Internet, bleibe standhaft, zieh das unbedingt durch, bleibe bei dir!
Hast du seine Nummer gelöscht?
Tu das, unbedingt!
Schmeiße ihn aus deinem Leben.

Was könnte er dir schon geben, was DIR gut tut?
Nichts.
Er ist nur eine arme Wurst und hat dich nicht verdient.

22.05.2021 00:35 • #4


VictoriaSiempre
Wie alt seid Ihr und wie lange ward Ihr zusammen? Ich finde es immer schwierig, auf Themen wie Deines zu antworten, wenn bestimmte Eckdaten fehlen.

Binationale und interreligiöse Beziehungen sind aus Gründen oft nicht einfach. Da spielt der Hintergrund und auch das Alter oft eine Rolle.

Und versuch einfach mal, in Deinem nächsten Text mehr Absätze einzubauen, damit er besser lesbar ist.

22.05.2021 01:27 • x 1 #5


BrokenHeart
Zitat von Rambodaisy:
er hat mir 1-2 mal eine geklatscht in seinen augen war es nie doll. aber es tat mir weh. oder er hat mir auf den Arm geschlagen. alles immer nur weil ,,ich habe ihn provoziert und zu viel diskutiert

Zitat von Rambodaisy:
er lügt mich auch an in gewisse dinge wofür ich beweise habe aber er lügt trotzdem und dreht die sache so dass ich im Nachhinein schuld habe

wie lange willst Du Dir diesen Schei* noch gefallen lassen .......solch ein Benehmen geht gaaar nicht .... wer bist Du? Sein Fußabtreter?

Denk mal an nach und vor allem an Dich .....

22.05.2021 02:18 • #6


Hansl
Beuteschema ändern.
Sonst wird das nie was .

22.05.2021 02:52 • x 1 #7


BrokenHeart
Beuteschema ..... ich glaube es ja nicht ....

22.05.2021 04:21 • #8


Heffalump
Zitat von Rambodaisy:
wenn er schon irgedbwleche weiber auf fb hat was er nie gemacht hatte wo wir mal nicht zusammen waren, solche Sachen werfen mich immer zurück

Und warum schaust du bei FB? Hoffnung er würde ... endlich ..

du weißt, warum du gingst. Und du denkst, es sollte für dich jetzt besser werden. Aber bis es dazu kommt, muss man lernen - warum man sich so einiges gefallen lies. Damit man beim nächsten Mal sofort ne Grenze zieht.

Du hast zwar Grenzen gezogen, aber sie nie verteidigt - warum sollte er also auf deine Grenzen achten?

Und wenn er sich jetzt so verhält - hat er dies schon zuvor, du hattest nur kein Auge für

22.05.2021 06:25 • #9


Rambodaisy
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie alt seid Ihr und wie lange ward Ihr zusammen? Ich finde es immer schwierig, auf Themen wie Deines zu antworten, wenn bestimmte Eckdaten fehlen. ...



Also wir waren 3 und halb Jahre zusammen er ist 24 und ich bin 21

Okay danke für den Tipp:)

22.05.2021 08:12 • #10


Heffalump
Zitat von Rambodaisy:
ich bin 21

Also dein gesamtes Leben noch vor dir. Viele Frösche, viele Prinzen ..

22.05.2021 08:22 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag