Unverständliches Verhalten vom (Ex-)Freund

T
Hallo zusammen.

Mir geht es gerade leider überhaupt nicht gut und schlafen kann ich seit gestern auch nicht mehr, weil
ich die ganze Zeit nur noch am Weinen bin.

Es hat sich Folgendes zugetragen: Ihr alle kennt das doch sicher, wenn man aus Spaß einen Freund
oder eine Freundin ( vorsichtig natürlich! ) in die Seite boxt.
Gleiches habe ich bei meinem (Ex-)Freund gemacht, während wir uns ganz normal unterhalten haben.
Darauf hin ist er unerwarteter Weise total wütend geworden und hat mich hat mit ( mit deutlich
lauterer Stimme ) angepflaumt, dass er das nicht möge, wenn man das bei ihm macht und dass ich das eigentlich wissen sollte. Ich war total erschrocken, weil ich nicht verstanden habe, was auf einmal in ihn gefahren ist.

Folglich habe ich ihn dann gefragt bzw. gesagt, warum er mich denn so angeht, wo das Problem liegt und dass das ja nicht böse gemeint war. Von ihm kam dann so etwas wie ein Schon ok, wir haben uns normal verabschiedet und jeder ist seines Weges gegangen.

Später dann habe ich eine Sms von ihm bekommen, in der er ungefähr schrieb, dass es mit meinem Verhalten so nicht weiter geht ( Unsere Beziehung war bis dahin von meiner Sicht aus super ). Als ich mich bei ihm melden wollte, ist mir aufgefallen, dass er mich in sämtlichen Messengern geblockt hat ( Whats app, Skype, Sms ). Ich kann bis jetzt einfach nicht begreifen, warum er das gemacht hat, da sonst - mit Ausnahme dieser kleinen Lappalie - soweit bisher alles in Ordnung war und er auch nichts gesagt hat. Ich habe ihm unter der Nummer meiner Cousine zwei Nachrichten geschrieben, warum er mich geblockt hat, was los ist und dass ich gerne eine Erklärung hätte.
Nichts. Die einzige Reaktion war, dass er auch diese Nummer gesperrt hat.

Das Schlimmste ist, dass wir uns jeden Tag ( gezwungenermaßen ) über den Weg laufen. Er ist einfach an mir vorbei gelaufen, hat mich gesehen, hat aber nicht darauf reagiert, als ich ihn angesprochen habe und mich einfach eiskalt ignoriert.

Ich kann sein Verhalten einfach nicht verstehen und bin sehr verletzt, da das für mich Knall auf Fall kam und es vorher nie Anzeichen gab, dass in unserer Beziehung etwas nicht stimmt und mir auch keinen Grund genannt hat. Schlimmer ist aber, dass er nicht mal richtig Schluss gemacht hat, sondern mich einfach ignoriert und so tut, als sei ich Luft.

Besser für mich wird es nicht, da wir uns jeden Tag gezwungenermaßen sehen, ob ich das so will oder nicht. Das tut verdammt weh, da ich mich ja nicht zurück ziehen kann, sondern immer damit konfrontiert werde.

Noch nie wurde ich auf so eine Art abserviert Es ist schrecklich

21.05.2015 00:21 • #1