Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

24

Unvorhersehbare Trennung ,beginnende Selbstzweifel

C

Catfriend
Mitglied

3
Danke erhalten:
22

Mein Freund hat überraschend am Jahrestag Schluss gemacht,das ist jetzt schon 3 Tage her und ich beginne stark an mir zu zweifeln ob ich dumm oder verrückt bin.Ich kann an nichts anderes mehr denken und schlecht schlafen. Kann mir jemand Zuspruch schicken?

x 2 #1

Worrior
Dass Du traurig bist und schlecht schläfst empfinde ich nach so einem Genickschlag als normal.
Man macht sich ja so seine Gedanken warum das nicht klappte.
Mir ist nur fraglich wie Du das in Zisammenhang mit Deinem Geisteszustand bringst.
Wieso solltest Du jetzt plötzlich dumm werden?

x 3 #2

A

Unvorhersehbare Trennung ,beginnende Selbstzweifel

x 3

S
Du hättest auch in deinem ersten Thread vom 22.5. weiterschreiben können, weil es ja dasselbe Thema ist.

x 2 #3

T
@Catfriend ist es richtig das Du 11 Jahre bist?

x 1 #4

Worrior
Zitat von Taja1976:
@Catfriend ist es richtig das Du 11 Jahre bist?

🤣😂

T
@Worrior ja mit 11 schon ne einjährige Beziehung. Hat sich ganz schön was getan in der Entwicklung. Aber Sie weiß sich schon zu helfen, ich wäre niemals auf die Idee gekommen mich in einem Trennungsforum mit 11 Jahren anzumelden.

x 1 #6

C
@Taja1976 @Worrior Es stimmt,ich bin 11. Und? Ist doch nicht schlimm.

T
@Catfriend nein überhaupt nicht schlimm. Finde es gut das Du Dich mit dem Liebeskummer auseinander setzt. Es tut echt weh wenn man einen Menschen lieb gewonnen hat, und Er dann Schluss macht. Aber in deinem Alter halten leider die wenigsten Beziehungen, weil man so jung ist. Leider. Trotzdem ist der Schmerz da. Versuche Dich abzulenken und weinen hilft auch. Fühl Dich gedrückt

x 1 #8

alleswirdbesser
Zitat von Catfriend:
@Taja1976 @Worrior Es stimmt,ich bin 11. Und? Ist doch nicht schlimm.

Oh 😮

Ich habe dir in deinem anderen Thread ein paar Bücher empfohlen, ich glaube das ist eher nichts, wenn man so jung ist, entschuldige, ich bin auch davon ausgegangen, dass du dein richtiges Alter nicht angeben wolltest.

Es tut mir leid, dass du so jung schon da durch musst, Liebeskummer ist hart, aber das macht uns oft auch stärker.

x 3 #9

T
@alleswirdbesser so wie Sie in einem anderen Thread geantwortet hat, ist Sie bestimmt nicht 11.

x 2 #10

Worrior
Ich guck jetzt mal was im Fernsehen kommt und lass mich dort veräppeln.

x 6 #11

überland
Hallo catfriend,

mach Dir nichts draus wenn die Leute Dir nicht glauben Du wärest "erst" 11. In Alter Zeit hättest Du mit 16 wie alle Frauen übrigens schon die Reife eine gute Mutter zu sein.

Ich habe auch einen Bruder der ist mit 4/5 schon viel weiter als er sein sollte.

Aber denke daran was ich Dir privat gesagt habe. Bis 21 entwickelt sich noch das pure menschliche Gehirn, und da verarbeitet man auch besser. Es ist ok sich jetzt nicht gut zu fühlen.

Ich habe mich mit 14 das erste Mal verliebt, und auch dann brauchte ich 2 Jahre um drüber wegzukommen, ab dem 15ten Lebensjahr.

Ich galt zwar schon immer mit bischen einen an der Latte, also mit einem kleinen Schuss, hatte aber auch Talente die mir die Lehrer nicht glaubten. Stell Dir vor mit 11 habe ich eine Puppe im Kunstunterricht abgemalt, geholfen hat mir ein Buch über Portrait zeichnen. Der Lehrer gab mir statt ner 1 ne schlechte Note und beschwerte sich bei meinen Eltern ich würde lügen ich hätte in so jungem Alter was derartiges gemalt.

Ist schon ok, mach Dir einfach bewußt bis 40 kommt noch viel neues zur Reife dazu aber wie fast jede Frau ist es schon ok dass Du emotional sehr weit bist weil wie gesagt, mit 16 war früher das biologisch beste Alter für Kinder, ab dem 25ten Lebensjahr sank die Wahrscheinlichkeit dass die Kinder nicht krank werden rapide ab.

Mir kommt noch in den Sinn dass Du vielleicht einbischen KI verwendest? Aber auch egal will Dir nicht dumm kommen Lachendes Gesicht. Ist schon ok.

Da ich leider keine eigenen Kinder habe, weiß ich wirklich schlecht was man einer 11 jährigen schreiben darf. Hoffe Du siehst irgendwann drüber weg Lachendes Gesicht.

Jeshua hat übrigens mal gesagt es gibt auch Frauen die erst ab 60 Kinder kriegen. Aber das nur am Rande.

Pippa
Ich habe nicht das Gefühl, dass dieses Forum für 11-jährige geeignet ist.
Hier steht einfach zu viel, was ein Kind nicht wissen sollte.
@Forenleitung
Gibt es kein Mindestalter?

x 3 #13

überland
Ich dachte das Forun dient Trennungsschmerz, bin aber auch kein Pädagoge. Alternative wäre ja dann nur Eltern oder Hausarzt. Nicht alle Freunde machen immer das Gleiche durch.

A

x 4