Hallo catfriend,
mach Dir nichts draus wenn die Leute Dir nicht glauben Du wärest "erst" 11. In Alter Zeit hättest Du mit 16 wie alle Frauen übrigens schon die Reife eine gute Mutter zu sein.
Ich habe auch einen Bruder der ist mit 4/5 schon viel weiter als er sein sollte.
Aber denke daran was ich Dir privat gesagt habe. Bis 21 entwickelt sich noch das pure menschliche Gehirn, und da verarbeitet man auch besser. Es ist ok sich jetzt nicht gut zu fühlen.
Ich habe mich mit 14 das erste Mal verliebt, und auch dann brauchte ich 2 Jahre um drüber wegzukommen, ab dem 15ten Lebensjahr.
Ich galt zwar schon immer mit bischen einen an der Latte, also mit einem kleinen Schuss, hatte aber auch Talente die mir die Lehrer nicht glaubten. Stell Dir vor mit 11 habe ich eine Puppe im Kunstunterricht abgemalt, geholfen hat mir ein Buch über Portrait zeichnen. Der Lehrer gab mir statt ner 1 ne schlechte Note und beschwerte sich bei meinen Eltern ich würde lügen ich hätte in so jungem Alter was derartiges gemalt.
Ist schon ok, mach Dir einfach bewußt bis 40 kommt noch viel neues zur Reife dazu aber wie fast jede Frau ist es schon ok dass Du emotional sehr weit bist weil wie gesagt, mit 16 war früher das biologisch beste Alter für Kinder, ab dem 25ten Lebensjahr sank die Wahrscheinlichkeit dass die Kinder nicht krank werden rapide ab.
Mir kommt noch in den Sinn dass Du vielleicht einbischen KI verwendest? Aber auch egal will Dir nicht dumm kommen

. Ist schon ok.
Da ich leider keine eigenen Kinder habe, weiß ich wirklich schlecht was man einer 11 jährigen schreiben darf. Hoffe Du siehst irgendwann drüber weg

.
Jeshua hat übrigens mal gesagt es gibt auch Frauen die erst ab 60 Kinder kriegen. Aber das nur am Rande.