C
Carmen40
- 88
- 4
- 129
Carmen40
mcteapot
Zitat von Carmen40:Das ist doch schon viel wert,Hallo ihr Lieben. Vor ein paar Wochen habe ich dass erste mal hier geschrieben. Gestern ist es nun fünf Monate her, dass mein Mann mich verlassen hat. Es ist eine Zeit mit vielen Tiefschlägen und neuen Erkenntnissen. Wir haben seit neun Wochen keinen Kontakt mehr. Ich wünschte es würde mir auch so leicht fallen wie ihm. Kommt noch, dauert eben, jeder Weg ist unterschiedlich, nicht immer führt geradeaus zum Ziel
Aber das tut es immer noch nicht. Er schiebt immer noch jede Verantwortung von sich. Eine Erklärung warum er gegangen ist, habe ich immer noch nicht. Kommt höchst wahrscheinlich auch nicht, finde dich ab, schaue nach vorne
Ich habe zwischendurch immer Phasen wo ich ganz gut allein zurecht komme, ...
Zitat:Ob ihm es an Gesundheit mangelt? Er ist erwachsen, es obliegt seiner Sorgfaltspflicht zum Arzt zu gehen, nicht dir. Das weißt du auch, du würdest gern ihn umsorgen - umsorge Dich, dein Kind, du bist das Einzige was dein Kind als Anker hatsein Kind ist in den Ferien nicht bei ihm. Das erste Mal in elf Jahren.
Er hat zugenommen und wirkt aufgedunsen. Den Aufforderungen vom Anwalt kommt er nicht nach.