Update meiner Trennung

C
Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Wochen habe ich dass erste mal hier geschrieben.
Gestern ist es nun fünf Monate her, dass mein Mann mich verlassen hat. Es ist eine Zeit mit vielen Tiefschlägen und neuen Erkenntnissen. Wir haben seit neun Wochen keinen Kontakt mehr. Ich wünschte es würde mir auch so leicht fallen wie ihm. Aber das tut es immer noch nicht. Er schiebt immer noch jede Verantwortung von sich. Eine Erklärung warum er gegangen ist, habe ich immer noch nicht.
Ich habe zwischendurch immer Phasen wo ich ganz gut allein zurecht komme, abgelöst von Phasen wo ich mich so einsam und allein fühle wie noch nie in meinem Leben.
Er fehlt mir immer noch. Im Moment werde ich auch von vielen Erinnerungsflashbacks heimgesucht. Das ist anstrengend und macht mich oft traurig.
Ich wünschte immer noch dass es wieder so wäre wie früher. Aber das ist utopisch.
Er scheint sein Leben im Moment auch nicht auf die Reihe zu bekommen.
Sein Kind ist in den Ferien nicht bei ihm. Das erste Mal in elf Jahren.
Er hat zugenommen und wirkt aufgedunsen. Den Aufforderungen vom Anwalt kommt er nicht nach.
So blöd es klingt, dass tut mir leid zu hören. Und ich mach mir Sorgen um ihn . Obwohl ich ihm offensichtlich die letzten Monate völlig egal war. Ist dass verrückt ? Oder kann mich jemand verstehen . ?

05.07.2018 09:06 • #1

M
Zitat von Carmen40:
Hallo ihr Lieben. Vor ein paar Wochen habe ich dass erste mal hier geschrieben. Gestern ist es nun fünf Monate her, dass mein Mann mich verlassen hat. Es ist eine Zeit mit vielen Tiefschlägen und neuen Erkenntnissen. Wir haben seit neun Wochen keinen Kontakt mehr. Ich wünschte es würde mir auch so leicht fallen wie ihm. Kommt noch, dauert eben, jeder Weg ist unterschiedlich, nicht immer führt geradeaus zum Ziel
Aber das tut es immer noch nicht. Er schiebt immer noch jede Verantwortung von sich. Eine Erklärung warum er gegangen ist, habe ich immer noch nicht. Kommt höchst wahrscheinlich auch nicht, finde dich ab, schaue nach vorne
Ich habe zwischendurch immer Phasen wo ich ganz gut allein zurecht komme, ...
Das ist doch schon viel wert,
Zitat:
sein Kind ist in den Ferien nicht bei ihm. Das erste Mal in elf Jahren.
Er hat zugenommen und wirkt aufgedunsen. Den Aufforderungen vom Anwalt kommt er nicht nach.
Ob ihm es an Gesundheit mangelt? Er ist erwachsen, es obliegt seiner Sorgfaltspflicht zum Arzt zu gehen, nicht dir. Das weißt du auch, du würdest gern ihn umsorgen - umsorge Dich, dein Kind, du bist das Einzige was dein Kind als Anker hat

05.07.2018 09:57 • #2