3

Urlaub mit dem Ex

Tony8

Hallo zusammen,

Ich will mich kurz halten:
Ich bin in eine Frau verliebt und sie auch in mich. Sie fliegt Samstag zwei Wochen mit ihrem Ex in den Urlaub. Sie sagt sie verstehen sich einfach noch gut, weil sie viele Jahre zusammen waren aber gefühlsmäßig läuft da 100% nichts mehr und sie steht 100% zu mir, dass sie in mich verliebt ist. Sie sagt der Urlaub wurde schon vor Monaten gebucht, wo wir uns erst kennengelernt hatten aber als die beiden schon getrennt waren! Seitdem ich das mit den Urlaub weiß bin ich etwas zurückhaltend, was auch damit zusammenhängt, dass ich mir jetzt noch nichts festes vorstellen kann, was sie natürlich traurig macht. Sie sagt auch, sie meldet sich jeden Tag.

Was denkt ihr? Urlaub mit dem Ex? Ist es normal, dass mir da so Gedanken durch den Kopf gehen?

22.09.2016 14:13 • #1


Rüde

Rüde


629
568
Ich würde mich auch etwas zurückhalten, wenn meine neue Bekannte mit ihrem Ex in den Urlaub fliegt. Das sind nunmal ihre Worte, die ja nichtmal gelogen sein müssen. Aber da sind auch ihre Taten und die sprechen auch für sich. Höre auf dein Bauchgefühl! Zumindest von Liebe solltet ihr so schnell noch nicht sprechen.

22.09.2016 14:18 • #2


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Wie lange kennt ihr euch?

22.09.2016 19:23 • #3


Kiretty

Kiretty


6039
11007
Zitat von Rüde:
Ich würde mich auch etwas zurückhalten, wenn meine neue Bekannte mit ihrem Ex in den Urlaub fliegt.


Und erst recht, weil der Urlaub gebucht wurde, obwohl sie schon getrennt waren.

22.09.2016 19:48 • #4


_Tara_

_Tara_


5943
5
7184
Zitat von Tony8:
Seitdem ich das mit den Urlaub weiß bin ich etwas zurückhaltend, was auch damit zusammenhängt, dass ich mir jetzt noch nichts festes vorstellen kann, was sie natürlich traurig macht.


Wenn Du Dir sowieso mit ihr gerade "nichts Festes vorstellen" kannst, wüsste ich nicht, warum sie nicht mit ihrem Ex in den Urlaub fahren sollte?

23.09.2016 07:48 • x 1 #5


GastTag


Zitat:
Wenn Du Dir sowieso mit ihr gerade "nichts Festes vorstellen" kannst, wüsste ich nicht, warum sie nicht mit ihrem Ex in den Urlaub fahren sollte?

Den anderen Teil des Satzes hättest ruhig auch breit machen sollen, denn das ist der Grund für seine Zurückhaltung. Guten Morgen.


Mit Ex in den Urlaub, eben weil sie sich noch gut verstehen... Die gucken doch nur obs wieder läuft.

23.09.2016 08:18 • #6


_Tara_

_Tara_


5943
5
7184
Zitat von GastTag:
Den anderen Teil des Satzes hättest ruhig auch breit machen sollen, denn das ist der Grund für seine Zurückhaltung. Guten Morgen.

Ja, Dir auch einen Guten Morgen...
Du, ich glaube, das ist nur Deine Interpretation des Geschriebenen. Meine ist eine andere.
Aber vielleicht klärt uns der Tony-Gast ja noch auf, was zuerst da war: das Huhn, oder das Ei.

23.09.2016 09:51 • #7


Jeanny80

Jeanny80


510
4
124
Hallo
Das soll es wohl geben, dass Menschen, die früher ein Paar waren, bei denen es aber nicht geklappt hat, noch sehr gut befreundet sind.
Und somit sehe ich auch kein Problem darin, dass sie gemeinsam in den Urlaub fahren, zumal dieser ja schon vor eurem "richtigen" Kennenlernen gebucht wurde.
Man muss nicht immer das Schlechte dahinter sehen. Du kannst eh nichts daran ändern, sollte sie etwas anderes im Kopf haben, als nur mit einem Freund in den Urlaub zu fahren.
Entweder vertraust du ihr, und ihr werdet eine Zukunft haben, oder "trenne" dich von ihr, wenn du damit nicht klar kommst.
Ich würde meinen Urlaub an ihrer Stelle nicht absagen nur weil du ein Problem damit hast.
Sorry, falls es nicht das ist, was du hören möchtest, aber jemanden zu Treue zu verpflichten, dass geht leider nicht. Da hast du keinen Einfluss drauf.

23.09.2016 10:08 • x 1 #8


Grace_99


Bin mit meinem Ex-Partner (langjährige Beziehung) auch noch befreundet. Und ich meine befreundet, da würde nichts mehr laufen. Und wenn die beiden einen Urlaub gebucht haben, als es dich noch gar nicht gab / grad kennengelernt, ist das zwar ein doofes Timing, aber ich würde es auch nicht absagen. Sie sind Freunde - bissl Vertrauen wäre da mal nicht schlecht.

23.09.2016 10:13 • #9


Torian


Mehr Infos wären nicht schlecht. Stutzig würde es mich dann machen, wenn sie kurz vor der Abreise damit ankommt, aber bis dahin nie etwas vom Ex, der offenbar ein guter Freund geblieben ist, erwähnt hat.

23.09.2016 10:35 • x 1 #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag