Tja ob das klug war? Ich denke nicht und das solltest du auch nicht wieder tun, lass sie einfach gehen und mach etwas alleine mit deinen Kindern. Fahr alleine in den Urlaub, du bist ja so auch nicht da in der Wohnung oder wohnst noch mit ihr zusammen, also kann man auch das regeln.
Man kann Freunde bleiben aber gemeinsame Aktivitäten sollte man unterlassen in der Form, auf jeden Fall bis beide komplett übereinander hinweg sind. In 3 Jahren kannst das gerne mal machen, wenn keiner von euch einen Partner hat, da ist es dann wohl deutlich einfacher aber nach 7 Monaten ist das einfach zu früh.
Ich hoffe der Schmerz hält nicht lange an und ich würde das deiner EX auch so sagen, sag ihr das du des nicht mehr kannst, dass dir der Urlaub zwar gefallen hat mit den Kindern aber er zu früh kam und du möchtest erstmal Abstand von ihr, die Kinder nur noch alleine treffen usw...
Man muss als verlassener keine Rücksicht nehmen, sie hat sich entschieden eure Beziehung und Familie zu beenden, wenn sie einsam ist, dann ist das ihr Problem und sie muss damit klar kommen. Sie ist nur noch die Mutter deiner Kinder und daran solltest du denken, steck deine Liebe in die Kinder und sei ein guter Vater, sie wird schon sehen was sie dadurch verloren hat.
Wenn du jedes Mal zur Verfügung stehst wenn ihr danach ist, dann braucht sie sich auch keine Gedanken darüber machen ob es falsch oder richtig war nicht für eure Familie zu kämpfen oder es eben zu beenden.
Viel Glück dabei
13.09.2017 05:30 •
x 2 #2