Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8520
Zitat von Maggus:Ich stelle mir nur ständig die Frage, wie das passieren konnte. Es wirkt so surreal einfach. Als würde ich träumen. Ja es gab kleinere Probleme, aber die Beziehung wirft man doch nicht nach 5 Jahren einfach so weg. All die gemeinsamen Erlebnisse
Es ist verdammt schmerzhaft, aber da hat sich bei ihr etwas vollzogen, was Du nicht mitbekommen hast. Irgend etwas hat sich in letzter Zeit gravierend verändert und sie dazu bewogen sich zu trennen.
Ja, tut weh und Du glaubst, dass Du das nie überwinden wirst. Doch, wirst Du, aber erst nach der Zeit der Trauer. Es sind 5 Jahre, die verarbeitet man nicht innerhalb von zwei Wochen.
Du sprichst von gemeinsamen Erlebenissen und Plänen und sie wollte nur noch weg, back to Mama und Papa. Es wäre ehrlicher von ihr gewesen eher darüber mit Dir zu sprechen. Aber so ist das schon sehr hart, weil es für Dich unerwartet kam. Während Du noch glaubtest, dass Ihr Irritationen gemeinsam überwinden könnt, glaubte sie nicht mehr an die Beziehung.
Ja, schade, sehr schade und einfach nur schmerzhaft für Dich.
Wenn Du die Sache verarbeitet hast, was schon mal einige Monate in Anspruch nehmen wird, wirst Du die Beziehung vielleicht nüchterner betrachten und klarer sehen, weil Dein Blick nicht mehr durch Emotionen verstellt ist..