32

Valentinstag! :-) Ich glaube ich muss brechen

V
Olli warte, ich komm mit !

14.02.2014 14:58 • #181

Prado
Kotzen klingt gut

14.02.2014 15:00 • #182

A

Valentinstag! :-) Ich glaube ich muss brechen

x 3

M
Von mir die Dornen für das heute gängige Kraut

-,-'-,-'-,-'-,-',-'

14.02.2014 15:01 • x 1 #183

C
@ Prado

wie schön, dass es Meinungsfreiheit gibt und Menschen die ein Rückrad besitzen und ihre Meinung kund tun.

Das ganze Forum ist frei zum schreiben, und da gehört eben manchmal auch Fingerspitzengefühl dazu, wo man was hinein schreibt.

Mit Schnucki, ist Andy gemeint und nicht du. Schade, stehst wohl doch auf dem Schlauch. Macht aber nichts, besonders, wenn du schon einen Intus hast, an diesem Tag, sei dir Verziehen.

@Caro1985

Mit dir würde ich auch gerne mal ausgehen, wäre bestimmt der Brüller mit deinem Spruch. Die Gesichter möchte ich sehen.

14.02.2014 15:02 • #184

C
Ich finde das total schei., dass hier so aufeinander rum gehackt wird. Das Thema wurde eröffnet damit wir uns gegenseitig aufbauen können gerade heute.
Jetzt wird hier so ne Kinderkacke geschrieben.

14.02.2014 15:04 • x 1 #185

Prado
Zitat von cirkel:
@ Prado

wie schön, dass es Meinungsfreiheit gibt und Menschen die ein Rückrad besitzen und ihre Meinung kund tun.

Das ganze Forum ist frei zum schreiben, und da gehört eben manchmal auch Fingerspitzengefühl dazu, wo man was hinein schreibt.

Mit Schnucki, ist Andy gemeint und nicht du. Schade, stehst wohl doch auf dem Schlauch. Macht aber nichts, besonders, wenn du schon einen Intus hast, an diesem Tag, sei dir Verziehen.

Entschuldigung, aber du bist einfach nur lächerlich und es nicht Wert dass ich meine
Fingermuskulatur weiter wegen dir strapazier. Geh wem anders auf den Keks.

14.02.2014 15:04 • #186

Z
Valentinstag war noch nie schön für mich... ich hasse diesen Tag! Gezwungen fahren die Pärchen nach Paris, Venedig.. ?! Kotz

14.02.2014 15:08 • #187

C
@ Prado
Ich hätte dich für intelligenter gehalten, aber, wenn du mit der Fingermuskulatur denkst, kein Wunder.

14.02.2014 15:10 • #188

Prado
Zitat von cirkel:
@ Prado
Ich hätte dich für intelligenter gehalten, aber, wenn du mit der Fingermuskulatur denkst, kein Wunder.

Achja ich hatte unlustig vergessen.

14.02.2014 15:12 • #189

C
Ich spendiere mal Rosen für euch alle.

@--;----- @-------- @------- @-------- @-------- @-------- @-------- @--------

14.02.2014 15:18 • #190

C
@---------
@---------
@---------
@---------
@---------
@---------
@---------
@---------

14.02.2014 15:23 • #191

M

14.02.2014 15:26 • #192

T
Leute jetzt entspannt euch mal wieder ein bisschen. Haben wir es nicht schon alle schwer genug? Da müsst ihr euch nicht noch gegenseitig so anmachen!

@Caro: Find das witzig. Genau das gleiche würde ich zu jeder Frau sagen die zu mir käme. Egal wer da vor mir steht.

Jetzt haben wir zumindestens schon mal mehr als die Hälfte dieses beschissenen Tages hinter uns.

14.02.2014 15:33 • x 2 #193

A
Ich bin froh, dies Mal keine Rosen, Pralinen oder sonstewas geschenkt bekommen zu haben.
Erstens ist es Geschäftemacherei, zweitens gibt es vile wichtigere Dinge, um sich seine Gefühle zu zeigen.
Was nützten einem die schönsten Pralinen, wenn man es nicht hinbekommt, sich wirklich ehrlich und konstruktiv
auseinanderzusetzen und miteinander zu reden!
Meinetwegen, kann er das Alles für sich behalten!

14.02.2014 15:40 • #194

N
Zitat von cirkel:

Ich habe von dir noch nie einen guten Beitrag gelesen.

Äääähm... , wo kann man deine lesen?

Welches Problem hast du denn?
Können wir dir iwie helfen?

Weißt du, nur weil man gerade dabei ist, eine Trennung zu verarbeiten, muss man nicht anderen den Spaß verderben.
Vielen, die hier schreiben, geht es echt dreckig. Aber deshalb verlieren sie ihren Humor nicht. Du verstehst offensichtlich keinen Spaß. Da muss dein Problem wohl so groß sein, wie alle hier zusammen genommen.
Also raus damit, wo drückt der Schuh?
Ich bin nämlich glücklicherweise und auch Dank dieses Forums hier über meine Trennung hinweg. Und das ist der Grund, warum ich noch da bin, ich würde gern dem einen oder anderen ein Stückchen aus seiner Misere heraushelfen.
Du hilfst mit deinen Kommentaren leider niemandem. Bist du schon so verbittert?

Im übrigen..., ja Andi und ich..., wir haben uns hier gefunden.

14.02.2014 16:08 • x 1 #195

A

x 4