Bhip
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 12
bevor ich mich wieder bei meiner Ex melde, melde ich mich besser hier
Wir haben seit ein paar Wochen Schluss, so genau weiß ich das gar nicht. Wir hatten uns schon lange Zeit nicht mehr gesehen. Sie redet nie und zeigt kaum Gefühle, was dazu führte, dass ich sie immer mehr eingeengt habe und mich selber total verloren habe. Irgendwann meinte sie, der Druck ist ihr zu groß und dann haben wir die eh schon kaputte Beziehung beendet.
Jetzt bin ich aber so schlau und habe mich immer so alle 4-7 Tage mal wieder bei ihr gemeldet. Sie sagt auch, Gefühle hat sie, aber mich sehen würd ihr Angst machen. Und dann blockt sie wieder komplett ab.
Das Problem ist, dass ich das einfach nicht verarbeiten kann, weil sie nie mit mir reden wollte. Ich weiß einfach nichts, das macht mich irre. Deshalb versuch ich immer, ihr was zu entlocken, was natürlich meistens total schief läuft.
Wie verarbeitet man sowas? Sie fühlt noch was, aber ihr Kopf mag nicht mehr... sehen geht nicht, schreiben ist aber ok. Die Gründe, warum sie mich nicht sehen kann, variieren da bei ihr leider auch... mal ist sie das Problem, mal der Druck, mal meine Fehler.
Ich weiß einfach nicht, was genau ich hier verarbeiten soll, das macht mich bekloppt
Aber wahrscheinlich sollt ich mich gar nicht mehr melden, oder? Ich glaub, ich hab grundlegend alles falsch gemacht nach der Trennung. Sie selber hat sich nie gemeldet. Sie ist da irgendwie cooler... hab aber auch das Gefühl, sie ist total "zu".
Was tun?