Destiny1707
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin neu hier, habe schon oft in eurem Forum mitgelesen, was mir einiges an Keaft gegeben hat.
Momentan Hänge ich aber wieder in einem Loch und weiß so langsam nicht mehr weiter.
Mein exfreund ich waren 5 Jahre zusammen. Er war für mich wirklich meine große liebe.
Die letzten 2 Jahre haben wir zusammen gewohnt. Dies hat zu einigen Reibereien geführt.
Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch, hat sich durch das gemeinsame wohnen eingeengt gefühlt, es gab oft Streit. Letzten Sommer hat er mir dann gesagt das er eine eigene Wohnung braucht, das das nichts mit mir zu tun hat, sondern nur mit ihm, das das inserieret Beziehung gut tun würde.
Da bin ich schon durch die Hölle gegangen. 2 Monate lang hab ich nur geweint, weil ich mir gedacht habe, das das der Anfang vom Ende ist.
Im Oktober hat er sich dann seine eigene Wohnung genommen, ich habe es innerlich akzeptiert, weil sich zu Beginn eigentlich nicht viel geändert hat. Waren die folgenden 2 Monate trotzdem immer regelmäßig zusammen.
Dann kam im Januar das nächste tief, viel Streitereien wegen der Situation.
Ende Februar hab ich dann zum Feierabend hin eine SMS von ihm bekommen, das er in meiner Wohnung war, seine Sachen alle geholt hat, das es mit uns nicht mehr klappt und er keinen Streit möchte, dass er mir den Schlüssel da gelassen hat.
Ich bin wie eine irre nach Hause gerettet, und da traf mich echt der Schlag.
Alles von ihm war weg, seine Klamotten, seine Schuhe, alles. Nicht ein Staubkorn was an ihn erinnert hätte war mir da.
Die ersten Wochen ging es mir sehr schlecht.
Ich habe viel geweint, kaum geschlafen, ihn stündlich angerufen, mir ihm geredet, das ich das alles nicht verstehe, das ich mir noch eine Chance wünsche.
Er sagt halt, das er sich nicht vorstellen kann, sein ganzes leben mit mir zu bringen (Tat sehr weh).
Haben bis April regelmäßig Kontakt gehabt (nur per SMS). Irgendwann haben wir uns dann auch mal zum essen getroffen und ich dachte ich sei drüber hinweg.
Aber seit ein paar tagen geht es mir doch wieder ziemlich schlecht. Ich träume seit 3 Monaten jede Nacht von ihm und das macht mich auch ziemlich fertig.
Ich bin auf jeden fall über den Punkt hinweg, das ich trauere und Weine und nicht weiß was ich machen soll. Ich unternehme viel mit Freunden, mit meiner Familie, die Arbeit lenkt mich ab, aber es ist irgendwie doch nur Ein ablenken.
Ständig fehlt da was.
Mittlerweile weiß ich das diese Beziehung keine Chance hat, er hat viele Probleme, kann keinen Job länger als 1 Jahr halten, ist ein großer Egoist, all das, was ich nicht möchte.
Aber trotzdem hat dieser Mensch irgendwas, was ich die ganze zeit in mir trage, wie ein unsichtbares Band.
Ich hatte vor ihm auch lange Beziehungen, aber bei keiner war es so schlimm, das ich so gelitten hätte hinterher.
Wieso kann ich da für mich selber nicht loslassen? Die Gefühle haben sich in den drei Monaten nicht verändert. Das macht mir langsam Angst. Vor allem habe ich Angst davor, das er irgendwann glücklich mit jemand anderem ist und ich einem Gespenst hinterher jage.
Tut mir leid, wenn das Grade alles etwas wirr geschrieben ist, ich bin momentan wirklich durch den Wind.
Und verzeiht meine Rechtschreibfehler, das tippen auf dem Laptop ist doch leichter als auf dem Smartphone.
Liebe Grüße,
Destiny