Schweinchen1234
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 73
Ich bin neu hier...mein Mann und erste grosse Liebe hat mich vor 8 Wochen nach 19 gemeinsamen Jahren verlassen.
Nach einem grossen Streit und wenigen Tagen Funkstille kam keine grosse Erklärung sondern nur:
"Ich hab keine Lust mehr mich ständig über die Beziehung zu streiten.Meine Gefühle reichen nicht mehr aus."
Er war dann 1 Wochenende bei seinen Eltern, ich dachte er bekommt sich wieder ein doch als er wieder kam sagte er nur sein Entschluss steht...
Ich hab ihn in dem Moment angebettelt, angefleht doch nichts lies ihn erweichen.
Er meinte wenn er alles nur noch sch...sieht fällt es ihm leichter zu gehen...und das Ding wäre durch für ihn... An seine Vernunft zu appellieren oder finanzieller Aspekt, das er 2 Kinder (4/11) verlässt etc.nichts brachte etwas.
Seit dem ist er weg...wohnt bei seinem Chef und nimmt die Kinder nach Absprache.Ja wir hatten öfter Zoff weil völlig gegensätzlich und ich viel eingefordert habe weil er es nicht mehr als notwendig sah etc.
Womit ich nicht zurecht komme ist, er sagte jedem er will mir nichts Böses etc.alles im Guten regeln...
Er ist eiskalt zu mir. Keine netten Worte, null Emotionen wie ein Fremder. Als ich sagte mir geht es nicht gut ich bin teilw.überfordert kam weder Rücksicht noch Verständnis sondern:
"Wenn das so ist bleib ich hier mit den Kindern und du ziehst aus"...
Beim letzten Gespräch welches er wollte zwecks Finanzen kam ein Satz übers Geld danach nur Vorwürfe an mich...
Er wäre nie mit meiner Art klar gekommen, wollte nie etwas planen, wäre gegen mich nicht angekommen und ich hätte die Trennung doch auch gewollt...
Mehrfach hab ich gebeten beim Thema zu bleiben ohne Erfolg... er konnte mir nicht mal ins Gesicht schauen. In meiner Verzweiflung habe ich ihm den Schlüssel abgenommen er kann die Kinder sehen aber nicht in meiner Mietwohnung. Soll sie an der Tür abgeben...ich brech jedes Mal wenn ich ihn sehe fast zusammen...er ist eiskalt...weiss mir nicht anders zu helfen als den Kontakt aufs Minimum zu reduzieren weil es mir so weh tut.
Auch nach 8 Wochen hoff ich er kommt zurück...mein Kopf sagt du musst es akzeptieren,loslassen- das Herz schreit ich kann nicht,will nicht. Ich bin 36 noch nie allein gewesen, weiss nicht vor und nicht zurück, ertrage nicht das nach der Zeit alles vorbei ist für ihn...ich keine chance bekomme und das nach 19 Jahren bei ihm wohl gar nichts mehr übrig ist von jetzt auf dann...
Ich bin auch seine erste Freundin/Frau gewesen...
Ja ich bin wohl auch emotional von ihm abhängig gewesen -schlechte Kindheit- und nun?
Ich komm aus dem Loch nicht raus hab Angst was noch alles kommt ich als Mutter auch versage...
Fühl mich wie ein hilfloses Kind welches an die Hand genommen werden will...
Lässt dieser Schmerz je nach? Kann man 19 Jahre verarbeiten? Je wieder vertrauen noch einmal lieben?
Ich bin dieser Gefühlssch...hier hilf und machtlos ausgeliefert...gehe abends ins Bett und wünsche mir nie wieder aufzuwachen! Wünsche mir er kommt zurück...auf und ab war von Anfang an das was uns ausmachte...
Bitte um Input, ehrliche Worte...
LG Sindy