Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Zitat von Perzet:Im Moment tut der Entzug unglaublich weh inklusive all des Kopfkinos. Es ist, was es ist : Kopfkino.
Halte durch, lese dir deine eigene Post von vorgestern durch, ausgedruckt an den Kühlschrank hängen, neben deinen Spiegel im Bad, auf die Kommode...
Liebe Perzet, genau das habe ich heute gemacht. Vor wenigen Tagen hatte DieGute (?) mir so was ähnliches schon empfohlen, heute habe ich all meine eigenen Beiträge hier zusammenkopiert, von Anfang an. Erschrocken habe ich festgestellt, dass gerade mal ein reichlicher Monat mit dieser Gefühlsachterbahn vergangen ist. Mir kam es vor wie ein Jahr. Dieses Sammelwerk lese ich dann in den nächsten Tagen, schon beim Kopieren habe ich gesehen, dass ich immer wieder "lichte Momente" hatte, die durch den "Stoff" dann ratzfatz vernebelt wurden. Ich brauche jetzt eine Perlenkette voller lichter Momente....
Zitat von leilani1801:Du bräuchtest glaube ich echt mal ein paar Leute an der Seite, die dich mal etwas erden. Sorry, aber das ist echt völlig ungesund.
Sorry, Du hast eine recht drastische Ausdruckweise und mir kommt das etwas selbstgerecht vor, was Du schreibst, denn: ich empfinde die Ansammlung von Frauen, die mir hier tagtäglich mit Rat, mit Tipps, mit eigenen Erfahrungen und oft einfach nur mal Trost und Verständnis zur Seite stehen als das GEERDETSTE, was mir in den letzten 4 Jahren begegnet ist! Ich danke allen, die mir hier so gewaltig helfen. Ganz sicher wäre ich ohne Euch gestern nicht soweit gewesen! Oder würde heute schon wieder drunter liegen
@leilani1801 , was verstehst Du denn unter geerdet? Vorhaltungen, wie dämlich ich bin? Die Info, dass es sich nicht um Liebe handelt? Hm, zu dieser Erkenntnis bin ich ja auch schon gekommen, oder ist Dir da was vorbeigerutscht? Die Darstellung, wie toll Du der Versuchung um Weihnachten widerstanden hast? Glückwunsch, ich war allerdings verliebt und bereits einige Monate in normaler Beziehung, bevor mir der Himmel auf den Kopf fiel. Wegen allem, was danach kam, bin ich hier gelandet! Spät, aber da!
In den letzten Tagen hast auch Du mir super geholfen, bleib dabei, aber ohne Zeigefinder auf meinem Schmerz und ohne die verdammt wichtige Unterstützung all der Mädels hier glatt zu übersehen. Wenn ich da durch bin, und das werde ich unter anderem mit Hilfe meiner tagtäglichen Schreiberei hier, können wir uns gern über meine gewaltigen Defizite austauschen und daran arbeiten. Im Moment tut mir alles weh, Salz hilft da nicht.
Sorry, das musste jetzt mal raus, auch Dampf ablassen hilft...