Verdammt wo bin ich gelandet

C
Die ganze Zeit mein Gejammere, ich kann es nicht mehr ertragen. Ich blicke mich von oben an und empfinde nur Schwäche. Was soll das, du hast etwas gelernt und benutze es jetzt! Oder warum warst du ein Kind jener Eltern, die die Zeit für dich anhalten haben. Sie haben dich zu dem gemacht, und jetzt bleibst du vor lauter Angst stehen. Verwirrend wie ich mich selber verachte. Die Blicke sind unten angekommen, und jetzt? Ich habe nur noch mich und das Ich das ich jetzt bin, und das es mir relativ gut geht. Und wie oft stelle ich mir die Frage, warum hat die Kraft niemand Andres bekommen, der weiß wie man sie einsetzen kann. Die Frage ist, warum bin ich jetzt hier, stelle ich mir. Denke oft an die Vergangenheit und was sich geändert hätte. Wäre ich in dieser Zeit gerne geblieben, oder war es schon Mut hier zu sein. Meine Gedanken streuen auseinander und ich möchte sie zusammen halten. Waren es Fehler. ? Versuche mich gerade selber zu verstehen. Auch wenn es jetzt blöd klingt. Täglich schaue ich mir meine Hände an, bewege sie und freue mich dass sie mir so geschenkt wurden und würde gerne wissen, ob sie noch was Gutes tun bzw. etwas Glückliches berühren werden. Irgend einen Sinn soll es doch haben, oder ist es nur Verschwendung und purer Gedankensex. Das Einzige was mir dazu noch einfällt ist das Sichere Erwachen des Tages und ich freue mich auf frischen Kaffee mit einem lieben Gruß an die Erinnerung der Bilder die meine Wand trägt.

11.04.2022 21:47 • #1


alleswirdbesser
Zitat von Candyman:
Gedankensex

muss ich mir merken

11.04.2022 22:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag