Seltsam
Gast
ich bin momentan (eig schon seit 1 Jahr aber im Moment wieder sehr heftig) sehr vereinsamt.
ich denkt vielleicht ich meine damit, dass keine Leute um mich herum sind, aber das meine ich nicht. Seit meiner Trennung von meinem langjährigen Ex-Freund vor einem Jahr begleitet mich dieses Gefühl. Ich habe viele Freunde, auch sehr gute mit denen ich über meine Gefühle reden kann, ich habe ne tolle Familie und habe sehr innigen Kontakt zu ihnen vor allem zu meiner Mutter und zu meinen zwei Geschwistern. Sie sind mir alle sehr wichtig, ich liebe sie über alles und sie stehen mir immer bei.
Von außen betrachtet hab ich ein erfülltes Leben, ich habe einen guten Job, ich unternehme viel in meiner Freizeit, mache viel Sport und verwöhne mich selber auch in dem ich lecker esse, manchmal Wellness und Massa.n mache, shoppe wie jede Frau es gerne tut und ich sehe denke ich ganz annehmlich auch und kümmere mich auch um mein Äußeres. Aber ich habe diese innere Leere in mir...Trotz all den guten Dingen die ich habe, tue und von anderen bekomme. Ich bin dennoch insgesamt seeeehr unglücklich mit mir. Ich sehne mir sehr einen neuen Partner...mit den Dates klappt es bisher nicht. Ich habe zwar welche, aber die meisten melden sich nach dem ersten Date schon nicht mehr oder merken nach einiger Zeit, dass sie keine Gefühle für mich entwickeln konnten. Das tut mir sehr weh...weil ich die Personen dann doch mal ganz gut finde. In einen hatte ich mich sogar verknallt und er offenbarte mir dann dass ihm es nicht reicht. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich frage mich immer wieder warum sich niemand für mich Interessiert. Was ist an mir falsch? Es tut mir so weh...natürlich kann ich nicht jedem gefallen...aber ich hatte bisher 5 Dates...4 davon haben sich schon nach dem ersten Treffen nicht gemeldet. Ich fand auch 3 von denen nicht so unheimlich toll...hätte mich bei 2 zumindest auf ein zweites Date eingelassen einfach um die Chance zu nutzen die Person näher kennenzulernen. Was sagt denn schon 1 Date aus? Aber scheinbar war ich so uninteressant, dass mein Gegenüber sich das Gegenteil dachte. Mich frustriert dieses Daten....alle um mich herum sind in Beziehungen oder sind glücklicher Single. Ich hätte vieles zum glücklich sein...aber nichts erfüllt mein Herz mit Glück...
Die Zeit mit dem einen in denen ich mich verknallt habe (Haben uns einigen Wochen gedatet) habe ich sehr genossen und ich dachte erst er fühlt auch das selbe wie ich...ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie zu den Momenten wo ich in seinen Armen lag und er mich geküsst hat...ich dachte nun gehts bergauf mit mir...und dann war es doch so schnell vorbei und er hat mich abgewiesen...dabei sagte er er sei ein schlechter Single und wünscht sich so sehr eine nette Partnerin...und die war ich dann wohl doch nicht für ihn. Er hat es bevorzugt eher alleine zu sein...wie schlecht muss er mich dann gefunden haben...es tut mir so weh...wirklich...dieser Schmerz ist unausträglich. Er fehlt mir so sehr. Dabei kannte ich ihn nur so kurz...
ich weiß nicht wie ich es schaffe auch alleine glücklich zu sein..ich wünsche mir einfach Liebe..
Wenn du dich ärgern willst, dann über dein Umfeld/Eltern welche dir so vermurkste Gedanken antrainiert haben (so mach ich das ab und an